|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benetau und ACM Erfahrungen hier?
Moin
gibt es Erfahrungen mit diesen französischen Booten? Wie ist die Qualität, mit welchen Booten vergleichbar? Bei Benetau interessiert mich besonders die Antares- Reihe. In Deutschland sind kaum gebrauchte Boote dieser Werften verfügbar. Woran liegt das?
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
habe eine Flyer 650 Sun Deck, Baujahr 2013. Bin hochzufrieden, Boot läuft super, keine Beschwerden. Dass sie in Deutschland recht selten sind, liegt vermutlich auch daran, dass es wenig Händler gibt. Mein damaliger (BSC Kirchheim) hat die Marke leider auch nicht mehr im Programm.
|
||||
|
||||
Ich habe mich auf der Boot in Düsseldorf auch in die Antares 8.80 verliebt. Ich stehe mit dem Verkäufer in Verbindung.. Er war von Nautikpro (gleichnamige Webadresse). Ich denke mal das die Boote noch zu jung sind für einen grossen Gebrauchtmarkt, aber in diversen Bootbörsen habe ich welche gefunden. Allerdings frage ich mich bei so geringen Preisdifferenzen zum Neupreis ob dann das Neuboot nicht die bessere Wahl ist, zumal mir auch noch Verhandlungsspielraum angeboten wurde.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Tolle Boote genau wie die Jeanneaus .