Zitat:
Zitat von Stipper1
Gestern Früh wollten wir los um unser Boot zu holen. Das Wetter war nicht das beste und es musste mal wieder alles schnell gehen. Auto passend zum Hänger gefahren, Deichsel runtergekurbelt, Stecker und Abreisseil dran. Nach dem runterkurbeln sagte meine Frau noch das sie kein knacken der Kupplung gehört hat. Ich schon aber ich hätte mal auf sie hören sollen. Noch schnell das Licht überprüft und dann ging es los eben nur nicht weit. Nach ca 20 Meter gab es ein lautes Geräusch, ich drehte mich um und sah den Trailer einige Meter hinter mir auf der Straße stehen. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt kein anderes Fahrzeug auf der Straße. Das hätte auch ganz anders ausgehen können, es war noch dunkel. Schäden gabs keine weiteren, außer ein abgerissenes Stromkabel und ein gerissenes Abreisseil. Nachdem ich das alles notdürftig geflickt hatte, konnten wir die Fahrt mit einen lauen Gefühle im Magen fortsetzten.
Man möchte gar nicht weiter nachdenken was durch solche Unachtsamkeit noch hätte passieren können.
Mir ist das jedenfalls eine Lehre!
|
Tia hätest mal auf deine Frau gehört!!