|
||||
|
||||
Moin,
ansonsten ist es auf dem Midi in der Saison grottenvoll, ob das wirklich Spass macht? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Nein Klaus ....kein Problem,......vielleicht kann mir schon jemand gute Restaurants nennen, dann habe ich ja noch den "Swimmingpool" auf dem "Achterdeck"....... oder eben die Variante "Stehparty" wie beim Propellerwechsel bei meiner Reinke. Ja......dann gibt es etwas zu trinken. Wer kommt Anfang September?
Zitat:
Gruss Edi |
|
||||
|
||||
stimmt nicht ganz. sie baggern schon aus, aber zeitlich nach französischer manier. mit max. 1.2m tiefgang und gefühl funktioniert es im midi sicher.
gruss fred
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Merci, mais, ce n'est pas le problem, da ich nur 65cm Tiefgang habe. Die Bedenken sind wegen den Brückenhöhen resp. Brückenbogen. Gruss Edi |
|
||||
|
||||
Moin.
Habe das jetzt mal gelesen und möchte es ausprobieren. Bin mal gespannt, ob meine Greenline 33 durchpasst. Höhe ohne Antenne und Ankerlicht = 2,80m Breite = 3,49m Ist vielleicht schon mal jemand mit einer Greenline 33 durchgefahren?
|
||||
|
||||
Wir sind da mehrmals durchgefahren - aber nie mit dem eigenen Boot - und das war auch gut so!
Der Midi ist das absolute Charterrevier - absolut überfüllt mit Mannschaften ohne jede Fahrpraxis - aber völlig unbeschwert - wie auf dem Selbstfahrer auf der Kirmes - und wenn man mit ordentlich Tempo irgendwo gegen fährt - egal - es ist doch Urlaub - dafür gibt es doch Versicherungen... Wirklich enspannt ist das nur, wenn man selbst auch chartert. Herzliche Grüsse Rolf
|
|
|||
|
|||
Hallo, wir wie andere auch haben uns/sich schon mit 1000Ltr
Wasserballastfässern aushelfen können wenn es sein musste! Wenn es nicht anders Machbar ist mal darüber Nachdenken!
|