|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi?
Wie gedacht. Passt scho. |
|
|||
|
|||
So, nachdem die Debilitäten auch geklärt sind, bitte noch einmal zu meiner Frage, gibt es bei der Eintauchtiefe irgendwas kritisches zu beachten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also einfach ignorieren .
|
||||
|
||||
Hi?
Irgendwie willst Du keine konkreten Angaben machen. Schämst Du dich deines Bootes? Oder über dich selbst? Scheint ja so zu sein. zu Daniel: Verstehe absolut was Du meinst. Müssen wir uns deshalb immer wieder mit Unsinn und obskuren Themen beschäftigen? OK ist ja manchmal auch lustig. Wenn ich gerade nichts anderes mache, macht es auch Spaß. Geändert von sporty (01.05.2022 um 21:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Genau, Daniel, die zahlreichen Bilder von meinem Boot hier im Forum sind alle gefaket oder geklaut. Aua.
|
|
||||
|
||||
Wenigstens siehst du es ein.
|
|||
|
|||
gelöscht, zu banal.
Geändert von fignon83 (01.05.2022 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, jetzt wird es langsam Zeit wieder zurück ins Zimmer zu gehen und die Medizin zu nehmen, gelle?!
|
|
||||
|
||||
Absolut korrekt.
Zu fignon? Was jetzt: Immer noch keine Info zu Person oder Boot.
|
|
||||
|
||||
Wenn du findest das mein Beitrag die Moderatoren auf den Plan ruft, was ist dann mit diesem.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meinem Boot: es gibt hier zig Fotos, Hinweise und Erklärungen. Wenn Du also Deine Neugier befriedigen willst, dann gib Dir einfach etwas Mühe. Aber grundsätzlich musst Du dich schon damit abfinden, dass niemand sich hier erklären muss, woher er kommt, was er isst oder welches Boot er hat. Auch nicht, mit welcher Frau er schläft oder mit welchem Mann oder Diversen. Nichtmals seinen Namen muss man hier kundtun. |
|
||||
|
||||
Hi Danyel
Denke auch, daß der Kollege ein Fake/Troll ist. Ist doch auch irgendwie lustig. Unterhält zumindest im "bf".
|
|
|||
|
|||
ich wünschte, dass könnte ich von deinem Mitwirken auch behaupten.
|
Themen-Optionen | |
|
|