|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das erste Mal Kroatien. Tips
Moin,
wir fahren in 2 Wochen das erste mal mit dem eigenen Boot bzw. Jetski nach Kroatien. Eigentlich sollte die Formula mit, aber das Gespann ist mir doch etwas zu heftig für die 3000km hin und zurück. Es sind auch 2 kleine Kinder (4 Jahre und 2 Monate alt) an Bord. Nun habe ich mir heute noch auf die schnelle einen neuen Seadoo GTI Jetski gekauft. Der braucht ja wahrscheinlich auch einen IBS? Muß ich den auch in Kroatien anmelden für die Zeit der Nutzung? Wir wollen nach Mali Losinj, auf den Campingplatz Poljana oder den anderen mit dem Wasserpark. Kann man den Seadoo bedenkenlos an eine Boje legen? Gibt es noch was zu berücksichtigen? Habt Ihr Tips bezüglich Campingplatz? Mfg. Steffen |
|
||||
|
||||
Also mit dem Jetski kannst Du mal ne Stunde Spaß haben, aber ich finde es mit Boot wesentlich entspannter. Überleg Dir das noch mal ob Du nicht doch besser das Boot mit nimmst!
|
|
||||
|
||||
Hallo Steffen
Lies doch einfach Mal in meinem Informationsthread für Kroatien, dort dürften einige Fragen beantwortet werden. Viel Spaß auf Mali Losinj
|
|||
|
|||
Hallo Stefan, ich habe gerade mit einigem Aufwand den Pickup mit Kabine vom Gewicht her legal bekommen (4,8Tonnen) und nun reicht das Gesamtgespanngewicht nicht aus, da ich auf 7,7 Tonnen insgesamt komme und nur 7 Tonnen erlaubt sind. Das ist mir zu heiß und es fährt sich auch nicht mehr so entspannt. Nächstes Jahr wird unser VW Bus geliefert. Mit dem gehe ich dann das Vorhaben nochmal an. Damit es nicht ganz so langweilig wird, habe ich den Jetski gekauft. Besser als gar nix.
Gruß, Steffen |
|
||||
|
||||
Hi,
wie schon in der PN geschrieben, musst du mit deinem Spielzeug die Geschwindigkeitsbegrenzung beachten. Ab den schwarzen Linien ist schon auf 4 oder 5 Knoten begrenzt. Die drei Pfeile zeigen dir die Richtungen zu Spaß haben.
|
|||
|
|||
Danke für die guten Tips Robert!
|
Themen-Optionen | |
|
|