|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Den Leuten die dir die Tages oder Wochenkarte verkaufen ist das egal. Fahr einfach hin und hab Spass.
|
|
||||
|
||||
Denen ist es nicht nur egal, die kenen sich auch nicht aus. Beim Kauf der Wochenkarte die PS angeben denn danach richet sich der Preis der Zulassung.
|
|||
|
|||
Ich wühle mal diesen alten Thread auf.
Kann mir jemand sagen, welche Slipstelle an der Hohenwarte aktuell am besten geeignet ist? Wie ist aktuell der Wasserstand? Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Hat Keiner eine Info dazu?
|
|
||||
|
||||
Campingplatz Saaltal Alter geht ganz gut.Wasserstand müsste ok sein. Kannst Du aber auch bei Wattenfall nachlesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht es darum, wie flach /steil es ins Wasser geht, bzw. wie der Untergrund beschaffen ist. Es wird mein erster Slipvorgang. Daher soll es ohne Schwierigkeiten von statten gehen ;) Gruß Marco |
|
||||
|
||||
Alles Kies und es geht sehr flach rein. Musst also mit dem Trailer so weit rein wie es geht.
|
|||
|
|||
Ok, dann werde ich mal lieber eine Verlängerung
mitnehmen, so dass das Auto nicht baden gehen muss |
|
|||
|
|||
Die Slipstelle wurde verlegt vom Campingplatz zur Badewiese, ist jetzt gepflastert und sehr breit. Je nach Wasserstand und Bootsgrösse wäre eine Verlängerung ratsam.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, am WE gehts mal wieder an die Hohenwarte.
Gibts irgendwas neues zu beachten dieses Jahr? Bootsanmeldung am CP Linkenmühle sollte gehen. Danke und Gruß |
|
|||
|
|||
Ich sehe bei der Sllipe doch kein Pflaster nur Kies ! Oder sind die Satelitenaufnahmen zu alt ?
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Bis zum Ende des grünen Streifens ist gepflastert
|
Themen-Optionen | |
|
|