|
|||
|
|||
Bootscharter in Irland
Moin,
mein Mann und ich überlegen gerade, wo wir 2023 unseren Bootsurlaub verbringen könnten. Es wird auf Ende Mai bis Ende Juni für 10 - 14 Tage hinauslaufen. Da schoss mir Irland in den Kopf. Wer von Euch hat Tipps für uns (Revier, Charterfirma)? Ich habe bei Bootsurlaub gelesen, dass der Shannon eine tolle Möglichkeit sein soll? Ich wäre für Tipps und Infos von Euch sehr dankbar! Wie reist man am besten an? Fragen über Fragen.
Viele Grüße aus Ostfriesland Anja Geändert von AnjaN (07.07.2022 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
meine Feuerwehrkameraden haben dies vor ein paar Jahren gemacht... war ein toller Urlaub obwohl es fast ausschließlich geregnet hat (Irland halt)...
anreis am besten mit dem Flugzeug via Dublin... dort wurden meine Kameraden sogar vom Vercharterer abgeholt... das war im Service dabei... das ist allerdings über 15 jahre her... ich selbst war auf einer Busrundfahrt durch Irland... wir sind ab Frankfurt mit Lingus Air geflogen... das beste an Service was ich bisher erlebt habe...
|
|||
|
|||
Hallo Anja,
schau Dir mal www.shannon-forum.de an. Dort findest Du alles was man wissen mus. Bei Stevie sind alle gängigen Vermieter aufgelistet. Nein ich bin nicht mit ihm verwandt, aber wir waren selbst 6-7 mal drüben und immer begeistert. Norbert |
Themen-Optionen | |
|
|