|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boje am gardasee
Suche eine Boje am gardasee in der Nähe von Cisano / Lazise.
Ebenfalls Stellplatz für Trailer Ort wie oben. Zeit: 13.7- einschl. 26.7.18 Vielen Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
Hallo Namenloser, willkommen im Booteforum.
Du willst nur eine Boje mieten, Du bist auf keinem CP? Ich bin viel am Gardasee, weis aber nicht wer, oder ob z.B. die Gemeinden Bojen vermieten. Privat glaube ich, gibt es so was. Schon mal bei Google gesucht? Aber wir haben viele Gardaseeexperten hier, vielleicht weis der Ingo was.
|
|||
|
|||
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen, dort sind zwei private Anbieter in Lazise.
VG Alex |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, ohne CP oder Ferienhaus kaum möglich.
Vor allem in diesem Zeitraum.
|
||||
|
||||
Selbst dann fast unmöglich.
|
||||
|
||||
Moin,
Du kannst mal in Bardolino bei Roccavela anrufen. Die vermieten auch Bojen. Allerdings ist der gewählte Zeitraum für kurz mal so etwas finden schwierig. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Boje Cassone di Malcesine
Hallo
ich habe eine eigene Boje am Gardasee würde diese auch vermieten da mein Boot auf dem Trailer steht und ich es nicht wöchentlich nütze. Lasse das Boot nur an der Boje wenn ich am Gardasee bin sonst steht es an Land . bei Interesse einfach melden |
|
||||
|
||||
Boje am Gardasee
Servus Roman, ich gehe mal davon aus die Boje ist vor Malcesine.
Wie kommt man denn an eine eigene Boje, und welche Kosten entstehen da?
|
||||
|
||||
Das würde mich auch mal interessieren. Und vor allem, was hast du davon? Wenn man nicht gerade jedes Wochenende da ist, dann kann sich das doch nicht lohnen?!?! 🤔
|
|||
|
|||
Hallo Roman,
der Beitrag ist zwar schon älter aber Fragen schadet nicht. Wir hätten gerne eine Boje vom 03.08-21.08. Sind auf dem La quercia Campingplatz bei Lazise. Ich weiß nicht wo deine Boje liegt. Unsere bisherige Boje wurde wegen zu niedrigen Wasserstand in einem kleinen Hafen uns weggenommen. Gerne auch telefonisch 015165170601 Liebe Grüße Michael. |
Themen-Optionen | |
|
|