![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da sich meine Ligurien Pläne für 2008 im Sande verlaufen haben, möchte ich nächstes Jahr im Juli nochmal 2 Wochen am Gardasee verbringen.
Möglichst in der südlichen Region in Südost oder Südwest, d.h. Garda bis Salo. Bin für jeden Tip dankbar. Grus Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! ![]() ![]() Geändert von capitano02 (04.10.2007 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt diverse Campingplätze die auch Bungalows vermieten. dioe Haben alle Bojen zu vermieten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo christoph, da war ich in diesem Jahr, in so einem Bungalow auf dem CP Dei Tigli bei Padenghe. Was ich suche ist 'ne Fewo für 4 Personen, möglichst mit Boje in Sichtweite, wenn sie etwas weiter entfernt ist ,..auch kein Problem solange ich zufuß zurechtkomme.
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Schaust du hier. Da steht was von Boje in der Preisliste. Ist aber bei Bardolino..
http://www.hcampagnola.com/deutsch/index.asp
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gehe mal unter suchen: Gardasee ![]() Da kannst du einen Tag lang lesen.... Ansonsten kann ich obiges nur bestätigen. FeWos gibt es so gut wie nicht, schon gar nicht mit Boje. Wenn, dann ist es mordsteuer. Miete dich auf einem Camping ein. Unser Favour ist der www.laquertia.it. Ansonsten: KROATIEN! Längere und beschwerlichere Anreise. Finde es aber 1.000 Mal besser und die Preise sind akzeptabel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Preise für Boje: http://www.laquercia.it/TED/prezzi_piazz.html und dann ganz unten auf <Zuschlaege> Gruss, Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank , hab' ich übersehen ,
Hallelujah ! Boje 16 Euro , Stellplatz für'n Trailer 16 Euro = 448 Euro für 2 Wochen ![]() --- Die spinnen , die Römer --- Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich wollte nächstes Jahr an Pfingsten evtl. meinen Urlaub auf dem La Quercia am Gardasse verbringen (fahre Ostern immer ohne Boot auf diesen Platz) .
Wenn ich die Preise für eine Boje bzw. Trailer lese, komme ich von diesem Gedanken allerdings schnell wieder ab. Wir waren die letzten beiden Jahre an Pfingsten in Bibione auf dem Camping Capalonga. Da zahle ich 7 Euro incl. Trailer für einen Liegeplatz am Steg und kann trockenen Fuße in mein Boot einsteigen. Bei der Ankunft wird das Boot mit dem Trailer am Hafen abgestellt , mit dem Wohnmobil auf den Stellplatz gefahren und um den Rest kümmert sich der nette Hafenkapitän. Das Rein- bzw. Rausheben kostet 20,- Euro extra (inkl. Reinigung mittels Hochdruckreiniger). Viele Grüße aus dem Saarland Markus
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir waren letztes Jahr in Manerba auf dem Campingplatz la rocca. Die Preise waren OK, der Platz auch, ist allerdings auch sehr von der Zeit abhänig. Wir haben für einen Maxicaravan für 4 Personen 36,- Euros + 7,5 Euro Boje bezahlt, Trailer abstellen war umsonst, allerdings war dies in der Übergangssaison, im Sommer kostete der Maxicaravan so um die 100,- Euros. Gerd
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Am Lago del Garda. Campingplatz gibt es in Pacengo de Lazise. Schau mal unter www.pianidiclodia.it Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr schön. Wenn du mir eine PN schickst, mit deiner Tel.Nr. kann ich dich mit einem Garda Spezialisten zusammenbringen. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar, hast 'ne PN
Gruss Bernd
|