![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Euer Schwarmwissen ist gefragt...
![]() Ich suche Boote/Schiffe unter 80cm Tiefgang, mein Mann hätte am liebsten ein GFK Boot, ich gerne wieder einen Stahlverdränger, ausreichend Platz für bis zu 6 Pers. keinen Gleiter, eher ein Tuckerboot ![]() Ich habe bisher nur die Futura 36 gefunden und auch danach schon in einem anderen Fred gefragt. Gibt es Alternativen? Gibt es ![]() Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Wie wär' mit einem Plattbodenschiff?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst Dich entweder nach einem kleinen Boot oder nach einem Floßartigen Gefährt umsehen müssen. Dir steht das Archimedische Prinzip im Weg.
Siehe auch meine Signatur ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Es gibt sowas als Verdränger in GFK-Bauweise.... allerdings ist Optik und Einrichtung Geschmackssache. Schau mal auf https://www.leboat.de/boote Wenig Tiefgang, viele Kojen... Aber ob man sowas fahren möchte!?!?
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die LeBoat Kisten eigentlich cool.
Und äußerst praktisch. Wenn ich einen Liegeplatz dafür hätte...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bordelektrik - eierlegende Wollmilchsau gesucht | fignon83 | Technik-Talk | 58 | 14.08.2020 19:43 |
Eierlegende Wollmilchsau gesucht! | Plauderzauber | Kleinkreuzer und Trailerboote | 59 | 23.06.2020 20:52 |
Eierlegende Wollmilchsau gesucht | MackeMC | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 18.03.2014 21:39 |
eierlegende Wollmilchsau | cyberry | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 08.06.2012 00:05 |
eierlegende Wollmilchsau | freeman04 | Allgemeines zum Boot | 21 | 24.09.2009 12:42 |