|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thema gesucht
Hallo @all
ich suche das Thema : Sea ray 230DA Owner ich habe selbst viele Beiträge in diesem Thema geschrieben. kann aber über meine History diese Thema nicht mehr finden, auch die Suchfunktion spuck nix aus . Wer kann helfen ? Danke schon mal Gruß Maik
|
||||
|
||||
Den Thread kannst Du nicht mehr finden, er wurde auf Wunsch des Erstellers entfernt
|
||||
|
||||
Danke für die Info,Jugofahrer
Wurde dafür ein Grund genannt? Das ja schade , waren viele Infos zum Boot drin. GrußMaik
|
||||
|
||||
Dazu befragst Du bitte den Thread Ersteller "benziner" direkt
|
||||
Ich finde es schade, dass Themen einfach so gelöscht werden.
Jeder Beitrag zählt letztlich dem Interesse des Forums und für die User. Was bleibt übrig, wenn jeder User seine Themen irgendwann gelöscht haben will? Sollen die sich vorher überlegen, bevor sie ein Thema erstellen. Genauso sehe ich das zu geschlossenen Themen auf User-Wunsch, ist doch gegen den Sinn eines Forums. Hilfe holen und dann löschen lassen...?... Just my 2 cents... Grüße Totti
|
||||
|
||||
Leider kann ich Totti nur 1 Danke geben.
|
||||
|
||||
Hallo Totti und Danyel,
so einfach ist das auch nicht ein Thema löschen zu lassen, das geht nur wenn triftige Gründe bestehen und hier war das so.
|
||||
|
||||
Das Themen geschlossen werden, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das Beiträge von mir, die den Forenregeln entsprechen, verschwinden, weil igendwelche ganzen Themen gelöscht werden, halte ich nicht für ok. Wenn 'benziner' ein berechtigtes persönliches Problem hat, warum werden dann nicht nur seine Beiträge entfernt? Alle weiteren Beiträge anderer Leute sollten ja ohnehin schon vorher der Überprüfung durch die Mods standgehalten haben. Ich bin da voll bei Totti. Vlt. sollte das im Rahmen der Forenrichtlinien doch mal überdacht werden.
Falls das nicht möglich sein sollte, vlt. könnte man irgendwo zumindest einen angepinnten Thread machen, in dem solche entfernten Themen mit Titel gelistet sind. Dann würde man zumindest nicht bei der Suche nach irgendwelchen alten Beiträgen orientierungslos durchs Forum 'stolpern'. Das Forum hat so viel gesammeltes Wissen zu so vielen Themen, da ist es m.E. schade, wenn das einfach so kommentarlos verschwindet.
Gruß Ralf eigene Boote bisher: Hobie Mirage 2; Barracuda Möwe, Rügenjolle, Atlanta Kolibri, Snark Wildflower, Alpuna KL 290; Aqualine 640, Selva 7.1 Cabin Plus Geändert von ralf-boote (21.07.2022 um 07:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Leute, dass ist doch eine absolute Ausnahme
und die Foren-"Häuptlinge" werden das sorgfältig beraten haben. Beiträge enthalten ja auch "Zitate" usw. schwierig das auseinander zu drösseln. Wird schon was wichtiges vorgelegen haben (Steuerfahndung, Anwalt der Ex-Frau.....)
|
||||
|
||||
Ich kenne das aus anderen Foren so das der Beitrag anonymisiert wird. Ist das nicht auch eine Option?
Das würde die Beiträge des Users und die der anderen retten. Nur Nachfragen zu dem Anonymen sind dann nicht mehr möglich. Ist aber manchmal auch nicht einfach für die Mods. Von daher hier ein Danke für euren Einsatz.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
wenn wir nur Beiträge vom Benziner gelöscht hätten würde alles aus dem Zusammenhang gerissen werden. Es muss selten ein Thema ganz gelöscht werden aber manchmal geht es nicht anders.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (21.07.2022 um 18:05 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|