![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mal wieder eine kleine Frage und hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich habe gestern eine Holzverkleidung an dem Bügel meines kleinen GFK-Bootes abgemacht. Dieses Holzbrett ist mit Kunstleder verkleidet. In der Mitte des Brettes sitzt ein Lautsprecher. Dahinter ist ein Hohlraum. Das Brett ist an den Rändern befestigt. Dieses Brett war mit einer Art „Druckknopf“ befestigt. Und genau diese suche ich jetzt. Mir fällt keine Suchbezeichnung ein. Auf der Außenseite des Brettes haben die einen flachen Kopf, auf der anderen Seite sehen die wie ein Dübel aus. Sind aus Plastik. Kopf ca. 3-4 cm Durchmesser, Länge vielleicht 6-7 cm. Das Gegenstück im GFK ist nur ein Loch in die der „Dübel“ gedrückt wird. Hoffe auf Ideen. Danke und viele Grüße Christian |
|
||||
![]()
Moin,
meinst Du solche Clips wie aus dem Auto? Die bekommst Du auf der Dschungel Webseite: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1 (PaidLink) Sonst stell doch einfach ein Foto ein, dann müssten wir hier nicht alle heiteres Befestigungsmaterialraten mit Robert Lemke spielen. Mio
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mio,
erstmal vielen Dank. Ja, Foto kommt heute Abend. Wie das manchmal so ist, vergessen ein Foto zu machen und weg vom Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Such mal unter Clips für Türverkleidungen!
|
||||
|
||||
![]()
Fastmount könnte ein Suchbegriff sein.
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
Für mich sieht das wie eine TANNE PLASTIK DRUCKNIETEN KLEMME aus, bei der das Inlett fehlt und die vom Aushebeln verformt ist.
![]() Die gibt es in vielen Variationen (Durchmesser/Länge) Im Autozubehör online zu finden (Türverkleidungen, Stossfängerbefestigung usw.) Gib mal den Suchbegriff im Browser ein und grenze nach Länge und Durchmesser ein. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Norbert und natürlich allen anderen.
Hab jetzt mal so ein 716-Teile-Set bestellt. Mal sehen ob da was passendes bei ist. Zumindest habe ich alle drei Bretter schon mal gesägt. Viele Grüße Christian
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dornumersiel: Wer kennt dieses Boot, wer hat es besichtigt? | schreiner_aus_ob | Allgemeines zum Boot | 8 | 31.05.2019 17:46 |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 19:47 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 08:15 |
Wer kennt dieses Tier? | Jürgen U | Kein Boot | 12 | 03.01.2005 17:45 |
Wer kennt dieses Schiff? | skegjay | Allgemeines zum Boot | 1 | 30.03.2004 20:09 |