|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Respo Multiroller oder Brenderup Srx
Hallo
Kann mich nicht entscheiden. Ob Respo oder Brenderup . Haben meistens sehr flaches Wasser . Hat jemand Erfahrungen ?! Was geht besser ? Oder vielleicht sogar Erfahrung mit dem Multiroller ? Den Brenderup kenne ich . Mfg |
|
||||
|
||||
der Brenderup mit Superrollen ist immer eine gute Wahl,
|
|||
|
|||
Respo finde ich inzwischen mit die am besten "durchdachten" Trailer neben Vanclaes.
Zur Qualität kann ich leider nichts sagen mangels eigener bzw. Langzeiterfahrung. Respo hat auch in den letzten Jahren die Trailer deutlich umkonstruiert. In Frankreich sind Multiroller cbs, satellite, galaxy usw. an den Küsten zum slippen sehr beliebt.
|
|||
|
|||
Moin,
Respo finde ich recht ordentlich. Brenderup hat von der Qualität spürbar nachgelassen, seit sie in Polen statt Dänemark gefertigt werden. Den Respo kriegst Du bei Lake-Pearl in Kaltenkirchen. Da stehen eine Menge Trailer rum. Die kann sich dann mal in Ruhe im Detail anschauen. Ist von Waabs ja keine Weltreise. Mein Boot ist ein Wasserlieger. Da wird nur zum Saisonanfang und -ende einmal geslippt. Sonst steht der Trailer nur rum. Ich habe einen 2 T Marlin. Der ist auch o.K. Kann man mit beliebig vielen Rollen aufrüsten. Gibt es bei TPM ( bzw. Sportboote-SH ) in Preetz. Charmant finde ich da die serienmäßigen Spülanschlüsse an den Radnaben.
Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch sinnvoll. Ich habe keine Vorurteile. Ich hasse jeden Geändert von Big Blue (27.05.2023 um 10:52 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Moin moin
Ich wollte mir eigentlich letztes Jahr einen Respo kaufen. Die Verarbeitung war okay aber etwas Rustikal. Was aber wirklich schlecht ist. Es gibt nicht alle Größen als 100km/h. Nachrüsten ist auch nicht so einfach da keine Aufnahme an der Achse ist. Geworden ist es dann Vanclaes. Schönen Gruß aus HH |
Themen-Optionen | |
|
|