|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manche Sorgen hätte man doch gerne
|
|
||||
|
||||
Es gibt wesentlich mehr Häfen, die dich nicht nehmen, wenn du zu klein bist.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ist den Napolitanern ja aufgefallen, dass die Superreichen sich lieber ihren eigenen Schampus und Kaviar an Bord servieren lassen, statt den Umsatz in der nächsten Pizzeria anzukurbeln.
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich: Da will ich auch nicht hin.
|
|
|||
|
|||
Ws ist ganz normal, daß Häfen mit Liegeplätzen für Yachten eine maximale Länge ausweisen. Jede Marina macht es und auch der Teil eines Handelshafens, der Yachten aufnimmt, kann auch nur bis zu einer bestimmten Größe das Manövrieren und Anlegen zulassen.
|
|
||||
|
||||
Es ist völlig normal, dass es Regeln gibt die einzuhalten sind. Deshalb dürfen wir mit dem Sportboot oft nicht in die Häfen der Berufsschifffahrt usw.
Aber manche Menschen verstehen halt nicht, dass auch für sie Regeln gelten. Kommt oft vor bei Reichen und ihren verzogenen Gören. Aber auch Leute die sich selbst für erleuchtet halten, sind davon betroffen. Vorgestern haben sie vier Beamte gebraucht, um einen Fahrradfahrer in der Fußgängerzone aus dem Verkehr zu ziehen. Ich glaube es war ihm nicht wirklich klar, dass er was falsch gemacht hat.
|
||||
|
||||
Na, Sog und Wellenschlag können schon die Befestigung der Ufer in Mitleidenschaft ziehen, dazu noch Schwojekreise beim Ankern.
Wenn da was schief geht,...
|
|||
|
|||
Irgendwie kann ich den Zusammenhang zwischen einem blöden Fahrradfahrer und einer >75m Yacht nicht wirklich erkennen.
|
|
|||
|
|||
Solche Probleme haben an manchen Tagen auch Nicht-Millionäre
mit ihrer "Yacht", wenn sie den Hafen in Waren / Müritz in der Hauptsaison anfahren. Klaus, der meint "C’est la vie", so ist das Leben! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hoffe auch noch darauf, dass die Kroaten merken, dass nicht ein paar Große das Geld bringen, sondern sehr viel kleine Boote! Leider sieht es im Moment nicht so aus.
|
||||
|
||||
Evtl. hilft es wenn du alle Sätze liest und in den Zusammenhang stellst
|
|