|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie gesagt ich bin/war kein Heiliger. Wenn mich sowas stört teile ich den Leuten das ins Gesicht mit und mache da kein heel raus. Wenn die erst mit 16 anfangen ist es zu spät. Sollen 16 Jahre mitfahren aber nicht selber fahren ? So funktioniert das nicht. Es gehören regeln dazu das ist wie bei allem, alles in einem vernünftigen Rahmen. Du fährt ja bestimmt auf der Autobahn oder Landstraße ja auch mal schneller als erlaubt. Was ich viel viel schlimmer finde sind die Charter Karren die alles kurz und klein fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee. Warum glaubst Du das? Und warum sollte ich dass tun? Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Leute......bleibt ruhig, hier fing alles als amüsanter Beitrag an, lasst es auch so enden
|
||||
|
||||
Hi Richard
Ist doch weiterhin amüsant, sich auszutauschen. Und gibt, n.m.M. keine negative Stimmung. Alles gut. Grüße Jürgen
|
|
||||
|
||||
Dann ist ja gut ….
|
|||
|
|||
Ich bin gestern nach 4 Wochen aus Holland zurück gekommen. Die Knolle aus NL war schon da. 150 Euro für 21 km/h auf dem PMK mit dem Rib bei zugelassenen 12 km/h. Da waren wir noch langsam unterwegs. Das kleine 3,6 m Beibötchen mit 40 PS geht noch ganz anders. Halt Pech gehabt, die erste Knolle in 31 Jahren. Ich habe es mit Humor genommen, ich war nur Beifahrer, meine Frau ist gefahren.
Gegenüber früher wir halt mehr kontrolliert. Gruß Achim |
Themen-Optionen | |
|
|