![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Brücke in Tisno bleit auf weiteres geschlossen, siehe hier:
https://www.sea-help.eu/news-allgeme...o-geschlossen/
|
|||
|
|||
![]()
Weiß hier einer zufällig die Durchfahrtshöhe?
Bei meinem aktuellen Boot ist das kein Problem.... Ist aber für die meisten anderen bestimmt Interessant. Gruß Björn Geändert von Teta (30.06.2023 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind mit unserem kleinen Trailerböötle auch immer drunter durch gekommen, oft aber nur mit "Kopf einziehen", ich denke, viel mehr, als 1,50-1,80 wird es je nach Tide kaum sein, und das auch nur mittig.
Vor allem: Ankerlichtstab abnehmen, sonst isser wech..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dank dir.
Das kommt glaube ich ganz gut hin, den Kopf einziehen musste ich da auch immer... Werd es dieses Jahr besser wieder mit Kopf einziehen probieren. ![]() Gruß Björn |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachricht vom 13.6.2023 Aufgrund des Streiks von Cesta Šibenik doo (Vertragsunternehmer für die regelmäßige Instandhaltung und den Schutz von Staatsstraßen) vom 12. Juni 2023 bis auf Weiteres wird die Tisno-Zugbrücke an der Staatsstraße DC121 in Tisno nicht hochgezogen. Quelle: Opcina Tisno |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern am 10.07. wurde die Brücke geöffnet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachricht vom 5.7.2023 Opcina Tisno
Die Zugbrücke „Tisno“ in Tisno, zwischen der Insel Murter und dem Festland, an der Staatsstraße D121, wird nach folgendem Zeitplan errichtet: bis 15.9.2023. wird täglich erhöht: Um 9:00 Uhr – der Abstieg beginnt um 9:20 Uhr Um 18:00 Uhr – Abfahrt beginnt um 18:20 Uhr. |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmen die Zeiten?
Gesendet von meinem NTH-NX9 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ok, stehe nämlich in einer Bucht davor und überlege heute noch durch zu fahren und dahinter für die Nacht zu Ankern.
|
||||
|
||||
![]()
Ist mit "Abfahrt" die Durchfahrt von Richtung Murter gemeint?
|
||||
|
||||
![]()
Abfahrt = Niederlassen
Abstieg = Niederlassen Und die nordwärts fahrenden haben Vorrang
|
|
|||
|
|||
![]()
Denke eher wenn die Brücke wieder runter fährt.
Gruß Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, hab die Antwort überlesen...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brücke Tisno Durchfahrtsbreite? | Conni | Mittelmeer und seine Reviere | 21 | 11.08.2022 15:33 |
Charter in Tisno - Fa. Tisno Rent - Alternativen? | essener | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 15.01.2019 20:53 |
Brücke Tisno | GPS | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 04.10.2014 23:31 |
Krawankentunnel bis auf weiteres gesperrt | Zaglav-Joe | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 09.12.2013 20:03 |
Mit 2 PS auf dem Lago Maggiore ohne weiteres möglich ?? | Hozi | Woanders | 5 | 14.07.2011 11:40 |