![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Tornado bei Rovinj oder auch Wasserhose
https://twitter.com/volcaholic1/stat...-92486915.html Irgendwie ist das Wetter dieses Jahr mal abgesehen von der Hitze und Dürre extrem. Ein Unwetter nach dem anderen.
|
||||
|
||||
![]()
So ungewöhnlich ist das in HR nicht, Tornados konnten wir in den vergangenen Jahren bei Korcula öfters beobachten, da hat der Klimawandel noch keine soo große Schlagzeilen gemacht....
![]() ![]()
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (29.08.2023 um 06:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab die Wasserhose auch gesehen, ein Stück südlich von Rovinj. Hab vom Hafen aus beobachtet, ist aber nix so außergewöhnliches.
Wetter lässt hier aber wirklich zu wünschen übrig. Naja, war eh kein Sommer dieses Jahr. Nur ein paar Tage wo es warm war im Juni und im August, ansonsten so verregnet, dass ich nicht mal sprengen musste. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rovinj ja wohl kaum, der Sommer hier war top!
|
|||
|
|||
![]()
Vor Jahren hat es einmal die rote Insel ganz schön gerupft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine natürlich meine Ecke Deutschlands, also Brandenburg, da war dieser Sommer sicher einer der wärmsten Winter.
|
|
|||
|
|||
![]()
Btw hab heute noch zwei solche Wasserhosen westlich auf dem Meer gesehen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tödlicher Bootsunfall bei Rovinj | powerboat3 | Mittelmeer und seine Reviere | 47 | 16.07.2014 11:09 |
Sauwetter, Tornado, Stealth-Boot und andere Katastrophen... | Kalle | Deutschland | 1 | 07.06.2006 19:53 |
Tornado/ Schwein gehabt | (B)Eule | Kein Boot | 6 | 21.07.2004 12:58 |
Tornado am Bodensee | ramsey | Allgemeines zum Boot | 15 | 02.10.2003 08:51 |
Tornado am Bodensee | Wolf | Kein Boot | 0 | 07.09.2003 16:45 |