![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt es alle mitbekommen, Tornado in Duisburg.
Haben absolutes Schwein gehabt, wurden um 200 Meter verfehlt. In der Stadt sah es chaotisch aus. -> Hier klicken! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Feddo,
du bist halt ein Glückspilz. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hier finde ich auch ganz interessant:
Häufigkeit und auch Stärke von Tornados in Amerika und Deutschland unterscheiden sich nur in absoluten Zahlen. Wäre Deutschland ein Bundesstaat der USA, dann würde dieser zu den zehn wirbelsturmintensivsten zählen. (Quelle: ddp / Fotos: pd/AFP) nachzulesen unter: http://www.kabel1.de/info/journal/index.php?16999 Ich glaube, damit ich nach einem Tornado nicht so viel zu tun habe, versichere ich nur noch max. 3 Boote pro Hafen in der Vollkasko. ![]() ![]() Und Forumstreffen werden natürlich ganz vom Versicherungsschutz ausgeschlossen ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norman
Wenn ich überlege wie es in der Stadt aussieht, und dann nur knapp nebenan, währe hier nicht viel übriggeblieben. ![]() Bäume mit teilweise einem Meter Durchmesser sind abgeknickt wie Streichhölzer. Theaterübungssaal Dach komplett abgedeckt, 400m weiter im Hinterhof gelandet usw. Dert Tornado hätte sich bei uns im Becken warscheinlich gefangen und währe wie auf Schienen durchgelaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Feddo, ich musste gerade schmunzeln, als ich Deine Signatur gesehen habe.
"Schlechtes Wetter gibt es nicht... " ... noch aktuell seit gestern ![]() ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die ist immer aktuell!!!!!!!!
Es wird immer gefahren. Dieses Jahr schon ca.90 Std.
|