|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VP Saildrive 150S - Dichtungsgrößen
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiter helfen. Ich scheine Wasser im Saildrive zu haben. Da ich mich aktuell im Niemandsland befinde und ich mit Mühe und Not eine HaulOut für einen Tag organisiert bekomme bin ich aktuell auf der Suche nach den passenden Wellendichtringen und O-Ringen, welche ich am besten vor dem Termin besorgen sollte... Da sich das Boot im Wasser befindet kann ich die Dinger leider nicht selbst ausmessen. Kompatibel scheinen Saildrive 130 bis 150 zu sein. Also helfen mir auch die Angaben eines 130ers. Vielleicht habe ich ja Glück, dass jemand diese Teile in der Vergangenheit einmal ausgemessen hat und mir bei der definition dieser Ersatzteile weiterhelfen kann. Besten Dank Stefan |
|
|||
|
|||
Moin Stefan und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
|||
|
|||
Gibt es den keinen Ersatzteilkatalog von Volvo? Da brauchst du nix messen sondern einfach nur Teilenummern raussuchen und bestellen.
|
Themen-Optionen | |
|
|