![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die ital. Seenot Rufnummer 1530, bekannt als "nummero blu", ist kein technischer Hilfsdienst auf See, schleppt kein Wasserfahrzeug ab und macht auch keine Bergung.
Gerettet werden Leib und Leben. Das ist ein bedeutender Unterschied zu Seahelp oder anderen Organisationen welche diese Service anbieten. |
|
||||
|
||||
![]()
Wen genau kann man denn in Italien anrufen bezüglich Bergung/Abschleppen?
Seahelp ist ja nur oben im Osten aktiv? cu martin |
|
|||
|
|||
![]()
In Italien verfügt Sea-Assist, Tel. +3906 90289080 über ein großes Netzwerk: https://www.seassist.com/it/area-intervento/
Die Kommunikation hat den Schwerpunkt auf Italienisch oder Englisch. SeaHelp verbreitet sich aber auch, nicht nur in Norditalien. Aber es deckt die ital. Küste nicht so ab wie in Kroatien. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann, seassist scheint mir ideal zu sein.
Da nehm ich mal so ein Abo denke ich, besten Dank! cu martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wsa Nummer aufkleben? Sehe 95% der Boote ohne Nummer!? | ups | Allgemeines zum Boot | 4 | 20.06.2019 23:54 |
NORDYACHT bietet an: UKW, Notruf-Funktion und AIS-Empfänger in einem Gerät vereinigt. | ugies | Werbeforum | 28 | 24.01.2010 19:03 |
Kein Notruf mehr für Handy ohne SIM | Akki | Kein Boot | 44 | 01.07.2009 15:58 |
Notruf ??? | Picton16ft | Kein Boot | 45 | 12.08.2008 08:46 |