|
|||
|
|||
App varen flevoland
Hi Leute,
wir sind gestern nach längeren Zeit mal wieder durch den Nord Ost Polder gefahren. Vom zwarte Meer aus über Emmeloord nach Lemmer. Die Schleusen bedient man auf der Strecke mit dem Handy. Alternativ kann man auch die App varen flevoland nutzen. Ich habe versucht diese im Apple App Store runter zu laden. Leider geht das nicht. Ich bekomme immer die Meldung „nicht möglich“. Wir haben es mit verschiedenen Geräten probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Gruß aus Lemmer Achim |
|
||||
|
||||
Unter Android heißt es: "ist in Deinem Land nicht verfügbar". Vielleicht bei Apple auch so (warum auch immer)?
Ich versuche es nachher mal mit meinem KPN-Zugang. Klaus |
|
||||
|
||||
Trotz KPN Zugang die gleiche Meldung. Offensichtlich nicht sauber programmiert / deployed
Klaus |
|
|||
|
|||
Danke für deine Mühe. Ist ja kein Problem, geht ja auch per Handy Anruf. Wir fahren da eh selten durch, normalerweise fahren wir außen übers Ijsselmeer. War uns gestern aber zu windig.
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hole das Thema einmal nach oben. Habe heute noch einmal versucht, die App Varen in Flevoland auf einem deutschen Android Handy zu installieren - und es hat FUNKTIONIERT Für mich ein echter Komfortgewinn, wenn ich über den Nordoost-Polder fahren will.
|
|
||||
|
||||
Perfekt, habe sie auch gerade herunter geladen; vielen Dank !
Ich fahre im Juli auch durch das Gebiet und da ist die App wahrscheinlich sehr hilfreich. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
danke für Tip, in NL auf dt. Android geladen, funktioniert
Dieter von der CaVa |
|
|||
|
|||
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Die App ist auf dem Handy. da ich aber grade zu Hause bin kann ich es noch nicht testen, aber gehen wir mal davon aus das es funktioniert.
Gruß Achim |
Themen-Optionen | |
|
|