|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei Kleinanzeigen wird ein 8m Boot zur Restauration verschenkt
Moin,
hab grade was auf "Kleinanzeigen" gefunden. Vielleicht ist das ja für jemanden eine Aufgabe: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...68462-211-1035 Ich habe nichts mit dem Boot oder der Anzeige zu tun. Wollte Euch nur drauf aufmerksam machen, vielleicht sucht ja jemand sowas. Ist auf jeden Fall günstig Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
Die blaue Tischdecke ist noch gut...
|
||||
|
||||
Da stand schon wer weiss wie lange einen halben Meter hoch das Wasser drin, klingt nach Entkernung und Komplettrestauration. Dazu noch ein neues Rigg...
Meine Einschätzung wäre: wenn man so ein Projekt wirklich will, OK, ansonsten ist geschenkt noch zu teuer, da will nur einer die Entsorgungskosten sparen. bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
Ich habe da schon Schlimmeres gesehen mit VB 999€...
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und das hier ist ein Boot - zumindest sieht es wie eines aus Ob es je wieder Wasser unterm Kiel hat wird sich noch zeigen.... Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
@Gregor: Hol es und biete es für 899,00 an
|
||||
|
||||
Hi! Da müsste man mir noch Geld dazu geben und zwar nicht zu knapp.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
wenn es einem Früh-Rentner zu langweilig wird.......warum nicht?
Ich denke ,erstmals mit sehr viel Hochdruck das Boot entkeimen und dann sehen was zu tun ist. Klar, das gehört alles auseinandergerissen und neu aufgebaut.Fürn Rentner und Sohn könnte das schon 2 Jahr dauern......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es heißt doch immer, man soll lieber reparieren statt immer gleich neu zu kaufen...
Gruß H.P. |
Themen-Optionen | |
|
|