|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank edit: aber ich spiel mit und sage: auf der verdeckten .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber müßig. Im Grundsatz hast du recht. Es ist möglich (wenn auch unwahrscheinlich-IMHO), das diese dämliche Röhrchen einmal (Beim ersten oder zweiten Hub) sackdumm irgendwo dazwischenklemmt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
UND - Die Kraft der Federn sollte auch ausreichen um den stark erwärmten Plastikzossen bei Schliessung einfach abzuklemmen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
woher kommt bei der ersten umdrehung die stake erwärmung ??? vorgeglüht wird doch nur beim diesel .... sicher, es kann gut gehen und nichts braucht zu passieren, aber fremdkörper im geschlossenen verbrennungsraum zu bagatellisieren liegt mir nicht. wenn jemand sich nicht sicher ist und hier fragt sollte er auch aufgeklärt werden was eventuell passieren kann. ich würde empfehlen das teil unbedingt zu entfernen und wenn es wirklich nicht funzt sich kundig zu machen wie die brennräume geformt sind und was für platz da vorhanden ist und dann erst mal ohne kerzen via anlasser andrehen lassen. mfg frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber...nix ist unmöglich
|
||||
|
||||
Wie wäre es einmal kurz mit einer Brennerflamme in das Kerzenloch zu pusten?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
auslaß öffnen, teil raus evt. neue dichtung und dann den (krümmer) wieder drauf .. mfg frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist inkonsequent. Wenn es zwischen Ventil und Kolben keinen Platz gibt und die Metallteilchen den Mistplastik nicht unterkriegen ist es so oder so vorbei. Dann lieber gleich Sprit rein und Wärme.
|
||||
|
||||
Zitat:
nun wo wir wegen der ventile durch sind ist der 4-takter dank info von checki vom tisch mfg frank |
|
|||
|
|||
mhhh Jungs jetzt war ich lange net mehr da,
und habe in der zwischenzeit den Motor mal laufen lassen beim ersten starter war er da.... 5 min lief er ohne zu murren...... Aber wenn ich jetzt die Texte lese mache ich mir doch mehr gedanken und überlege ob es jetzt net zu spät ist zum aufmachen und rausholen oder ob ich es sein lassen soll weil er es schon verdaut hat..... |
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
verdaut, was sonst. Du wirst kein Atom von dem Ding mehr finden Vergiss es einfach.
|
||||
|
||||
jopp denke ich auch, und nächstes Jahr nicht vergessen eines reinzuwerfen, der Motor hat bestimmt wieder appetit drauf =)
ne quatsch, nimmer dran denken.
|
|||
|
|||
mmmmmmmmhhhhh
ein ungutes Gefühl habe ich zwar aber ich werde es mal verdauen wie der Motor das Röhrchen....... Na da kann man jetzt auf warmes Wetter hoffen und dann mal sehen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh mal ein Glas Bier trinken - nur so zum vergessen
|