|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bavaria 300 Sport
Hallo Leute, habe letztens ein Problem gehabt, mein Alarm vom rechten Motor ist angegangen. Habe den ausgeschaltet und 5 Minuten später neu gestartet und war wieder alles okay. Was könnte das sein? Das ist mir schon zweimal jetzt passiert? habe die Motorhaube aufgemacht, habe allerdings nichts gesehen.
|
|
||||
|
||||
Alles, was den Motoralarm auslösen kann, könnte es gewesen sein. Schau doch im Handbuch nach und grenze es sukzessive ein. Mit den bis hierhin gelieferten Informationen wird Dir nicht mal der liebe Gott weiterhelfen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Öldruck Problem Getriebeölmenge problem Es gibt so vieles das es sein kann aber ohne Angaben... Wie alt ist der Motor wann würde das letzte Mal der Impeller gewechselt wann das letzte Mal Service gemacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, haben die Motoren oder der Motor schon EVC und Du kannst nachschauen was die aktuelle Störung ist? Bei mir im EVC Display steht eine entsprechende Störmeldung - nur Zahlenkombinationen, aber die bekommt man entschlüsselt.
|
|||
|
|||
Wasserverlust
Der Impeller wurde erst gewechselt,. Öl, Druck und Batterie stimmt allerdings am der Bordtafel leuchtet neuerdings die Batterie oben auf. Habe drei Batterien zwei für Motoren und eine fürs Boot und eine Solaranlage..Service wurde letztes Jahr Oktober gemacht.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die reichlichen Tipps. Ich habe festgestellt, dass ich Wasserverlust hatte am linken Motor an den zwei Überdruckschläuchen links neben den Motor. Wasser ist ausgetreten ganz langsam, Verlust circa 1 l/h. Neue Schellen dran gemacht Schlauch um 1 cm gekürzt Problem behoben. Danke euch.
|
Themen-Optionen | |
|
|