|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#51
|
||||
|
||||
Hast das Steuergerät geöffnet und auch innen getrocknet? falls nicht, wird es Elektrolyse geben...
In Anbetracht des hochwertigen Umbaus würde ich einen Duoprop verbauen. Hab die letzten Tage an einem 280er geschraubt und da liegen doch Welten zum 290DP oder auch zu DP-SM. Verbrauch, Fahrdynamik, Spurtreue beim Aufstoppen usw.
|
#52
|
||||
|
||||
Ja! geöffnet, trocken gepustet und auch erstmal mit geöffnetem Steuergerät 2 Tage rum gefahren…
Wenn du ein 290DP rum liegen hast und nicht Gold dafür haben willst, nehme ich gerne ;) Kann ich den eigentlich an die gleiche Transom anbauen? Die ohne Hydraulikzylinder müssten gehen oder?
__________________
No risk, no fun! Geändert von Lotos MV6 (24.08.2024 um 21:26 Uhr) Grund: Schreibfehler |
#53
|
||||
|
||||
Die Transom muss neu. Du brauchst die passende 290er Transom.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt BMW M57n2 Dieselmotor Marinisieren, Z-Antrieb und Boot Auswahl, div.Fragen :) | Bumer-Boot-V8 | Motoren und Antriebstechnik | 132 | 29.04.2024 23:02 |
Vorstellung: Neues Projekt - Neues Gesicht | xviper1303 | Restaurationen | 62 | 18.09.2017 13:44 |
Bmw Motor ausm 5er rein ins Boot?? Oder lieber nicht? | Seacruiser | Allgemeines zum Boot | 30 | 08.10.2010 21:58 |
neues projekt: hinterkajütboot ala venedig-wassertaxi | Reno | Restaurationen | 13 | 27.04.2007 09:53 |
Mein neues Projekt | cruiser | Allgemeines zum Boot | 4 | 03.11.2006 10:10 |