![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,
ich habe mir ein gebrauchtes CDS G3 Interface Kit für Mercury Motoren gekauft. Leider habe ich Probleme mit dem Key, kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? Hätte jemand eventuell einen Key für mich, mit dem ich die Installation machen kann? Vielen Dank Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Da sehe ich schwarz für dich. Weil das Kabel zwischen Motor und Computer bekommt man günstig zu kaufen und die Software kann man ( glaube ich ) sogar downloaden. Problem ist immer der "Schlüssel" der nur an Händler verkauft wird.
Wenn ich mich recht erinnere soll man bei solchen "PC´s" ( bzw. Tablets ) immer einen Testzugang einrichten der für 30 Tage wohl funktionieren soll.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche f. Kalibrierung ERC - Mercury CDS G3 - im Raum Berlin/Brandenburg | waterfront | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.03.2022 16:15 |
Hat noch jemand alte Telefonnummern CDs? | Juisas | Allgemeines zum Boot | 10 | 09.02.2013 14:54 |
Motordiagnose mit dem laptop (CDS) | divefreak | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 16.07.2012 13:33 |
DVD-RW-Laufwerk erkennt keine Musik-CDs mehr | aquacan | Kein Boot | 12 | 13.11.2007 08:44 |