|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber eine üble Frickelei, gerade wenn Du zwei Antriebe hast . In unruhigem Wasser kann es Dir auch passieren das die Dinger zerfleddern und dann teilweise im Hafenbecken umherschwimmen. Die anderen Bootsfahrer freuen sich wenn sie so ein Teil durch ansaugen finden.
|
|||
|
|||
genau das mit dem Licht hätte ich ja auch so vermutet aber, wie bekomme ich die Tüte rüber trotz Badeplattform und Antrieb im Wasser ich, glaube das wird bei mir nichts.
Was haltet ihr von den theorien ins Antifouling Chilipulver oder Tabasco unter zu mischen, hatt es vllt. schon jemand probiert? Dem Pockenfett traue ich nicht so recht, nicht das es nicht funktionieren soll aber ich glaube es greift die Gummibälge an. Gruß Steffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruss Bossi Geändert von Bossi (26.07.2007 um 14:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heinz
|
|
||||
|
||||
Es kommt halt leider nur darauf an, wo man mit dem Boot liegt - in der Adria würde Dir kein Antifouling der Welt am Antrieb nützen....
|