|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wiederstandswerte sind praktisch gar nicht messbar, jede neue Messung gibt nen anderen Wert. Als ob da ne Spule oder nen Kondensator oder was auch immer im Spiel ist. Was soll da den normal rauskommen? Null, wie bei nem normalen Stromkabel?
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! |
#27
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
__________________
MFG René |
#28
|
||||
|
||||
viele viele kilo Ohm hab ich gemessen. In allen Kabeln. Sind aber Kupferkabel, habe schon einem die Haut abgezogen um nicht in die Versuchung zu kommen die nochmal zu verwenden.
War wohl echt sauber funkentstört mein Motor. Vielleicht doch ein Selbstzünder
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! |
#29
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG René
__________________
MFG René
|
#30
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will funken hell wie Osram im Brennraum, ich habe gar kein Radio auf´m Motorboot
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! |
#31
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am anderen Ende sollten 5 K-Ohm verbaut sein. Auch ein Kohle Kabel sollte nicht sehr viel höher sein. Der Widerstand nimmt aber mit der Kabellänge zu
__________________
Bis denne Ralf
|
Themen-Optionen | |
|
|