|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Don:
Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass der spühlanschluss wasser in die schlitze pumpt. Allerdings kommt nur wasser in den kreislauf, wenn der motor läuft oder der impeller arbeitet. Wenn der motor wieder ausgemacht wird, dann geht auch der kühlstrahl weg. Und ich hab einiege Motoren mit spühlanschluss laufen gesehen.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich kommt nur Wasser in den Motor,wenn die Flügel des Impellers nicht abgerissen sind. Selbst wenn diese nicht ab sind, woher willst Du die Saugleistung kennen, wenn durch den Wasserdruck des Hausanschlusses nicht gesaugt werden muß? Jetzt kapiert?
|
||||
|
||||
Da ist was drann.
Jedenfalls sieht man, das er überhaupt arbeitet.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell doch mal ein Gesamtbild vom Motor mit haube ein. Hab einen Johnson J35BACSM und es interessiert mich ob es der gleiche Motor wie deiner ist??? Gruß Klaus |
Themen-Optionen | |
|
|