|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mir ist jetzt mein Auto verreckt, hab da schon 1 1/2 Tage mit Frank dran geschraubt... und jetzt suddelt die WaPu wieder.... Mann mann mann.... Habt noch etwas Geduld. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Moin moin,
um allen gestreßten BF-Nutzern das Herzerl zu erleichtern, aktuelle Bilder. Habe den AB noch etwas feiner eingestellt, ne neue Benzinpumpenmembran verpaßt und den kleineren Prop montiert. Der DZM geht immer noch nicht (Regler?). Vielleicht schlalte ich den noch über Zündungs-Plus statt über den vorgesehenen 12V Kabelgedöhn`s. Den Radarreflektor hab ich auf die Haube genagelt (natürlich mit biologisch abbaubaren Bio-Nägeln...), da mein Geräteträger a) zu wuchtig und b) ein hantieren am AB absolut vermasselt... Jetzt ist das Teil so gut wie fertig; kann also verkauft werden . (Frank bekommt noch ne Genickausleierung... ) Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hätte ich das Boot damals man genommen. ich könnte mir heute noch in den allerwertesten beissen.
|
|
||||
|
||||
Wenn du da mal rankommen würdest
|
||||
|
||||
Hmmmmm ? Wir standen schonmal in Verhandlung und ich war kurz davor los zu fahren. Jetzt ist es zu spät.
|
|
||||
|
||||
ich glaub er meinte deinen allerwertesten
|
||||
|
||||
Eigentlich schon
Aber wir haben ja Meinungsfreiheit
|
||||
|
||||
Ihr habt recht. nach zahlreichen versuchen hab ich jetzt schließlich aufgegeben. Muss einer von euch für mich machen ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Sportboot-mit-50P...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
Oh Mann vor euch was zu verheimlichen is echt völlig unmöglich
|
||||
|
||||
Moin moin,
wieso verheimlichen??? Hatte das Grauer doch schon im Flohmarkt... Nee nee, wenn ich es für 2500 verkauft bekomme, hab ich wenigstens keinen Verlust. Ich will wieder ein Kajütboot... Obwohl das Grauer genial zum fahren ist. Nur will ich nicht 2 Festrumpfboote hier haben (oder war das meine Holde...) - im Ernst, wäre Quatsch. Außerdem muß ich mal wieder was neues zum Basteln haben. So isser, Gruß ALF
|
||||
|
||||
Aber schon wieder mitten in der Saison. Du (das) macht mich krank
Ich kann hier nicht ein 2. Boot hinstellen wenn ich das andere noch an der Backe hab. Hoffentlich ist dein Boot heute Abend verkauft dann muss ich mir ekeinen Kopf mehr machen Geändert von fbifrunk (22.05.2008 um 07:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... kenn ich
Mach Dir mal keinen Kopp, erst einmal haben wir beide ein schickes Boot! Wenn es nicht weg geht > dann fahr ich es weiter. Ich muß ja nicht verkaufen, ist ein gutes Gefühl. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Sag mal dann brauchst du ja den Spoiler nicht mehr oder ????
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (22.05.2008 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin moin,
liegt derzeit im Lager... Ist zu wuchtig geraten, da kommt man nicht mehr an den AB ran. Sonst hättest Du schon ne PN !!! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Aber sieht der denn nich so aus wie auf dem Bild ????
Ich finde das geht? Ich würde den eh nur mobil montieren als Geräteträger für Nachtfahrten und 4 x100 Wattscheinwerfer draufbauen
|
||||
|
||||
Moin Jan, habe den für Festanbau (lamiert) geplant und gebaut. Zum mobilen Einsatz ist der zu schwer >> zuviel Gewicht oben. Da donnerst Du dir das Oberdeck am Grauer kaputt.
Gruß ALF
|
||||
|
||||
Moin moin,
nach 2x Bucht und nix verkauft wird der Grauer nun im Familienbesitz verbleiben... Schade, hatte ein Top-Angebot für einen Stahl-Verdränger; also ein ALF-Mäßiger Quantensprung der Extreme... Nun ja, also wird weiter umgebaut (Hab da noch so ein paar Ideen) Gruß ALF
|
||||
|
||||
Moin moin,
mal ein paar aktuelle Bilder... Gruß ALF
|
|