boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 25.07.2008, 21:52
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von heliberlin Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich das mit den Billigheimern bei den Booten hier in Hohe Düne kaum glauben. Da liegen doch nen paar ganz schöne Brummer - die werden da doch nicht nur Dackel ranlassen?
Du hast es doch selber geschrieben. Die meisten lassen ihre Schrauber von sonstwo antraben oder schleppen den Kahn bei Saisonende wieder zu ihnen.

Gruß Ecki

PS: Essen im Stadthafen: "Alter Fritz". Perfekt, mehr geht nicht.
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 26.07.2008, 05:12
heliberlin heliberlin ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 42
10 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hi Ecki,

OK, den Alten Fritz werden wir dann probieren.


Danke und einen schönen Tag!

Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 26.08.2008, 04:54
heliberlin heliberlin ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 42
10 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hi Ecki,

hier noch ein Urlaubsnachschlag:
Alter Fritz in Rostock war ja wirklich ein super Tip. Vielen Dank. Kinderfreundlich und ausgezeichnetes Essen/Trinken.

Anlegen sollte man übrigens rechts nebem dem Stadthafen, sehr netter Segelclub; habe denen immer 5 Euro Liegegeld beim Restaurantbesuch aufdrängen müssen. Gewollt haben die nix, auch nicht während der Hansesail. Da war man endlich mal mit dem Boot privilegiert - schnell von Hohe Düne nach Rostock getuckert und ab ins Getümmel.


Warnemünde ist wirklich eine (Boots-)reise wert, wenn man sich vom Ortszentrum fernhält, viele Bademöglichkeiten in einigen km Umkreis. Und die Restaurantsituation ist mittlerweile auch für den verwöhnten Gaumen erträglich geworden.


Eine Schande dies zu sagen, ich wohne seit 2001 in Berlin und war vorher nie dort. Das werde ich sicher noch öfter nachholen.

Euch einen schönen Herbst/Winter (hat glaube ich schon angefangen) und Ecki: nochmals vielen Dank für Deine sofortigen Hilfsangebote und Tips - machst nen besseren Job als die Tourismusbüros!

Ich muß auch noch nen Lob an die Spedition loswerden: die Bootsklinik hat mein Boot wieder sicher nach Berlin gebracht und sogar die Schäden, die durch tiefhängende Bäume / Äste verursacht wurden, wurden fachmännisch behoben ohne daß ich danach fragen musste.

War ein toller Urlaub. Anlasser und Limas und Öldruckschalter stehen jetzt auf dem Revisionsprogramm fürs Winterlager.
Gruß
Jochen

Geändert von heliberlin (26.08.2008 um 04:58 Uhr) Grund: Orthografie
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.