|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
im Baumarkt bekommt man Gummimatten die sind zum Unterlegen ganz gut
im Dachdeckerbedarf bekommt man sowas auch
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
Was gibt es bei dir am Boot neues ? Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Wolfgang hat im Mai den letzten Post verfasst und zwischendurch sine Angabe zu dem Boot auf keins mehr geändert. Er hat bereits angedeutet, das er nicht sicher ist, ob er das Boot fertig machen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah vielen Dank, War paar Jahre hier leider nicht mehr aktiv. Schade hab hier immer gern mal rein geguckt. Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Suche ein Lotos
Hallo Zusammen,
Vor einiger Zeit haben ich und meine Freundin ein Lotos gemietet uns darin verliebt. Jetzt sind wir selbst auf der Suche nach so einem Boot. Der Zustand ist dabei völlig egal. Sind bereit und gewillt zu restaurieren. Am liebsten aber mit Aussenboarder oder ganz ohne Motor. Könnt ihr mir da weiterhelfen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Frank, ich habe mir mal eine Auszeit gegönnt und mich eher Gesundheitsfragen widmen müssen ... Nun, als Rentner, will ich mal wieder am Boot weiterbauen. Einige Kleinigkeiten habe ich ja zwischenzeitlich gemacht, aber eben nichts Weltbewegendes. Der Traum vom LOTOS-Badeboot ist noch nicht ausgeträumt, zumal ich auch alle »Zutaten« hier zu liegen habe: Teleflex-Lenkung liegt auch hier. Ich bin ja von der originalen Seilzuglenkung mittlerweile abgekommen. In den nächsten Wochen sortiere ich erst einmal alles aus, was ich für die Projektweiterführung nicht mehr brauche. U. a. auch DDR-Klampen etc. Soviel erst einmal in Kurzform. Demnächst bringen ich den Thread bildermäßig mal auf Vordermann. Wolfgang |
|
Moin Wolfgang,
hoffe, dass Du wieder gesundheitlich auf dem Damm bist und freue mich wieder was von Dir zu lesen. Danke Mio
|
||||
|
||||
Mio, danke der Nachfrage. Wie es eben so ist, wenn man älter wird ...
Zwischenzeitlich habe ich viel in die Werkstatt investiert. Ich habe alte Hobel etc. gangbar gemacht und arbeite jetzt viel mit altem Handwerkszeug. Das ist ein ganz anderes Arbeiten, wenn die Späne fliegen und der Hobel pfeift. Sozusagen Rückbesinnung aufs alte Handwerk. Da mir damals bei einem Sturm der Pavillon, unter dem das Boot stand, weggeflogen ist, habe ich alles winterfest verpackt. Laminieren ist eh nicht, obwohl wir derzeit 11 Grad plus haben. Aber der Frühling kommt ja garantiert ... Bis dahin will ich die Steuerkonsole noch fertigbauen und paar Kleinigkeiten. Wolfgang
|
Themen-Optionen | |
|
|