|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das sieht gut aus, ist aber leider auf der 26er so nicht möglich, da die Aufteilung gänzlich anders ist. Die eine Seitenwand grenzt an den Steuerstand, die andere an die Bugkoje. Ich kann mir natürlich aussuchen, ob ich gemütlich schlafen oder auf Toilette gehen möchte!
Ein Handwaschbecken ist schon verbaut. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsche allzeit 3 Handbreit, 1. Wasser umterm Kiel 2. Diesel im Tank 3. Bier im Kühlschrank Das Boot habe ich im Frühsommer auch mal angesehen. Denke du hast ein solides Boot zu einem "guten Preis" von einem ehrlichen Eigner bekommen. Jedoch unterschätze die Arbeit nicht, da gibt es viele kleine und größere Baustellen. Hoffe du versorgst uns hier mit Bilder vom Boot und den Arbeiten.
|
|||
|
|||
Werde ich tun. Welche Baustellen hast du denn so gesehen? Ich hoffe, ich habe nichts gravierendes übersehen!?
Gruß Jörg |
|
Schmeiß das Eckwaschbecken raus und rüste auf das originale Schiebewaschbecken zurück. Damit gewinnst du schon einiges an Platz!
|
||||
|
||||
Hallo Coronet Fahrer, hat jemand von euch eine Coronet 26 Family (am besten ohne Fly) oder kennt ihr jemanden in der Nähe von Lübeck. Ich interessiere mich für dieses Model und würde mir gerne mal eins ansehen. Wäre klasse, wenn das irgendwie zeitnah machbar wäre.
|
||||
|
||||
CoronetDiamont - also Bernd aus Bremen - hat eine 26-er. Falls er deine Frage übersehen hat, kannst ihm hier im Forum ne PN schicken.
|
||||
|
||||
Gibts evtl noch jemanden mit einer 26er Family näher dran an Lübeck???
|
|||
|
|||
Moin...
Ich hab mir vor Ca 3 Monaten eine Coronet 32 Commander gekauft Komme aus der Nähe von Lübeck.. Suche immoment ein neuen Schriftzug für meine Coronet nur leider gibt es nicht all Zuviel dadrüber zu finden..vielleicht auch nur eine Datei die zum Lasern könnte es dann selber Auslasern |
|
|||
|
|||
Hier sind mal ein Paar Bilder..
Verbaut sind 2 5.0l V8 Motoren Das ganze Boot hat Ca 200std gelaufen und ist von Bj 68-70 kann man leider nicht genau sagen.. Bisschen Arbeit ist noch dran aber immer nach und nach.. Freu mich schon drauf wenn es im April endlich ist Wasser kommt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
schreibe mal Wehmy an https://www.boote-forum.de/member.php?u=23022 er hatte mal eine Coronet und auch den Schriftzug als Datei hier irgendwo mal gepostet
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Commander
Bei weiteren Fragen, einfach fragen Ist es die aus Neustadt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst Glückwunsch zur Coronet Habe diesen Schriftzug - siehe Anhang. Ich hoffe er ist nicht zu klein für Dich
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot. Wegen des Baujahrs such mal hinter den Motoren an der Rückwand des Bootes nach der Baunummer. Damit müsste das Baujahr festgestellt werden können. Viel Spaß und Erfolg beim Verschönern !
|
|||
|
|||
Moin..nein stand eine halbe Ewigkeit in Bad Schwartau
Besser wäre eine Vektor Datei oder eine CAD datei aber schonmal besser als garnichts:P Danke für die Info mit dem Baujahr werd mich am Wochenende mal auf die Suche machen |
|
||||
|
||||
200 Std? Die ist ja quasi neu.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.
|
||||
|
||||
Falls jemand eine zweimotorige 21DC sucht könnte ich weiterhelfen.
Habe mir eine hier in HH angeschaut. Gelcoat ist Top, ich habe nur eine Haarrissspinne in der Nähe des Tankdeckels gefunden. Ansonsten alles recht original. Ein Hebemotor vom 250er Antrieb ist defekt, gem. Andy bekommt man die aber noch. Für mich habe ich mich dagegen entschieden weil es kein großer Zugewinn zu meiner ist und zwei gleiche Boote macht kaum Sinn.
|
||||
|
||||
Ja das seh ich auch so und von innen auch top kaum Kratzer auf dem Holz und die originalen Polster wurden vor Ca 5 Jahren aus der originalen Plastikfolie erst ausgepackt
Leider war die alte Persenning eingerissen und so kam bei Sturm immer mal wieder Wasser rein dementsprechend ist das Holz angegriffen am Steuerstand aber das habe ich gern inkauf genommen bei dem Inneren Zustand
|
|
|
Zitat:
Chrom: http://www.coronet.nu/?rID=106&intCa...tProductID=208 Niro: http://www.coronet.nu/?rID=106&intCa...tProductID=172 dazu noch die richtige Größenbezeichnung: http://www.coronet.nu/?rID=106&intCa...ntProductID=46
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist es die die bei Eddi stand ? Wenn die nicht vor 15 Jahren gefahren wurden und es dann stand
|
||||
|
||||
Sie steht immoment bei einem Herrn Krause ob das die Person ist die du meinst kann ich leider nicht beantworten...
War vor!2 Jahren das letzte mal im Wasser..mal sehen ob Sie das Ünerhaupt noch abkann
|
|
||||
|
||||
Edgar Krause, den meinte ich mit Eddi
m.M. nach steht die deutlich länger als 12 Jahre
|
|||
|
|||
Ja die steht schon sehr lange da der Verkäufer meinte das sie aber schon im Wasser war bei ihm und das muss innerhalb von 5 Jahren passiert sein da er sie nur so lange hatte
Aber es ist wie es ist und ja es ist noch ein bisschen Arbeit dran zu mache aber das ist ja denke ich Klar |
|
|||
|
|||
Moin.
Hat schon mal jemand Gelcoat in dem hellen grün des Decks anmischen lassen?! Wenn ja, wo. Oder gibt es eine Farbbezeichnung, nach der man mischen lassen kann? VG Jörg |
|
||||
|
||||
Ja habe ich.
Ist aber eine endlose Fummelei bis man es hin bekommt Eine Farbskala wird Dir nichts nutzen, da Du den Ton genau der Ausbleichung anpassen musst
|
|||
|
|||
Mit welchen Abtönfarben hast du gearbeitet? Weißes Gelcoat und nur grün?!
VG Jörg |
Themen-Optionen | |
|
|