|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
so , jetzt sind wir auch auf , aber noch nicht wach Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hi ,
mal abmelden , wir sind jetzt auf dem See , bis später mal , tschöööö Gruß udo |
|
|||
|
|||
Hi ,
gerade von unserer Lichterfahrt zurück. Heute beschlossen , schnell reagiert und umgesetzt , wir waren spontan mit 8 Booten unterwegs. Auf die Leukermeertruppe kann man sich verlassen Danke für den schönen Abend , Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin moin alle zusammen,
ja das war echt schön gestern abend .
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen alle zusammen,
na, ausgeschlafen, Pfingsten gut überstanden? Das Wetter war ja mal echt toll nur nächstes Wochenende sieht es leider nicht so gut aus , die Temperatur soll wieder mächtig sinken , abwarten und hoffen.
|
||||
|
||||
Moin Moin,
leider wieder zu Hause am Arbeiten am tun! Nun ja - dat näxste Wochenende kommt bestimmt!
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit ,
ist schon um einiges ruhiger hier Morgen ist die Welt wieder in Ordnung und wir können uns den Ankerplatz auf dem See aussuchen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
erste Schicht kaputt - noch drei!
|
||||
|
||||
Hier ist aber auch nicht mehr viel los .
|
||||
|
||||
Hallo Leute
echt ein tolles Wochenende,schönes Wetter schöne Lichterfahrt aber es scheint so zu sein das es Leute gibt, die der Deutsche Sprache nicht mächtig sind wer gemeint ist der weiß schon bescheid.
|
||||
|
||||
Guten Abend ...auch wieder zuhause....und Stau gehabt auf der 40 ...Unfall!!! also nicht wir !!!! ja echt tolle Tage ...es war mal wieder richtig schönnnnnnnnnnn!!!! Ribchen gefahren ohne.sich den ........öööö!!!! ja es war nicht kalt ...keine Heizung im v-Zelt und wowa ..nettes tolles bei einander sitzen ..und und und ....!!! Gruss Der Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Ja nettes zusammen Sitzen und lecker Trinken
|
||||
|
||||
Und was gut war das sich gestern mal die Bullerei sehen lassen hat.Schon war Ruhe auf dem See.Sind dann auch bei mir auf der Maas vorbeigezogen ,mit ihrer Luftmatratze(2X250PK).Das Problem ich hatte ein Kleinkind dabei,sonst hätte ich mal ausgelottet,wie schnell die Gummiwurst ist.Angeblich soll das Teil auch nur 110 KMH laufen .
hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sollte Dann hätten wir ewig RUHE
|
||||
|
||||
Ich glaube das Leukermeer liegt genau zwischen den zwei (rechts und links ) Schleusen zu festen Polizei Stationen.In Roum.sind sie immer anwesend,jedes Wochenende.
hery
|
|
|||
|
|||
Hi ,
ja , leider , ist für die Jungs mit relativ großen Aufwand verbunden. Mal eben zum Leukermeer fahren geht leider nicht. Aber mal abwarten was die Zukunft bringt , vielleicht ändert sich ja was. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen ,
ja die Politie könnte ruhig dauerhaft bei uns stationiert sein.....fände ich echt gut . Aber mal sehen was die Zukunft so alles bringt. Und bevor ihr wieder alle rätselt, nein ich bin nicht aus dem Bett gefallen, ich bin schon seit 3 Uhr wach aber ich wollte euch nicht so früh auf den Wecker fallen . Ach, gleich 5 Uhr .......... Alfred muss aufstehen , na dann werde ich mal nun Frühstück machen . Bis nachher mal.
|
||||
|
||||
Moin moin ..Gruss Der Tanza
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
wir sind auch mal was früher auf, müssen heute mal nach Hause fahren. Obwohl nach Hause fahren ist so ne Sache , wir fühlen uns beide in NL schon mehr zu Hause als in Deutschland Ich wünsche euch einen arbeitsreichen Tag , nein nicht aus Gehässigkeit , aber dann vergeht die Zeit schneller Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Udo du mußt dich nur bei der Polizei beschweren, das auf dem LM immer gerast wird und das die mal öfter schauen sollen, dann machen die das.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was ist denn mit der bunten Aluschale in eurem Hafen? Ist das kein Profession... äähh Offizieller?? Ich denke der darf auch Tickets verteilen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der kontr.nur die Angler.Ist so eine Art Förster. hery
|
|
||||
|
||||
Polizei ...DAUERHAFT....na dann müssen einige..... wohl sich noch etwas an Ausrüstung für,s Boot anschaffen .....oder immer Bargeld mit.....haben ...es kann teuer werden und auf der Maas darf man(n) eigentlich auch nicht überall den Pin auf denTisch legen ...also mal Gas geben... immer unter beobachtung !!!! muss ich nicht haben !!!! Gruss Der Tanza
|
Themen-Optionen | |
|
|