|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, doch die gibts schon ewig nur dur das Digitale zeugs wirds mehr eingesetzt, sonst bleibt mal die Karre stehn und man frägt sich warum Strecke zu lang > Signal zu schwach > Karre steht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Paket immer noch nicht da ???
Ahhh .... 12:01 Uhr zugestellt Mi, 11.04.12 09:45 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mi, 11.04.12 11:59 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 11.04.12 12:01 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
|
||||
|
||||
Ja das kenne ich. Wir haben im Club die Schienenauch alle 5 Meter mit einer Einspeisung versehen. Hatte das wohl falsch verstanden vorhin als ich mir den Film von der Slotbahn angesehen habe. War schön zu sehen. Eine Studie, um zu sehen wo Zeit verloren geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aehm... Da oder nicht da?
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Von den Formelrennern bin ich jetzt absolut begeistert!Sehr realistisches Fahrverhalten,allerdings nur mit Magneten fahrbar,ansonsten kommen die Autos kaum vom Fleck.Aber das gehört so und bleibt auch so So hab ich die Autos eingestuft,der Ferrari ist nicht zu schlagen,bei mir.Auf jeden Fall machen die Autos irre Spaß,obwohl sie komplett anders fahren |
|
||||
|
||||
Klasse. Sieht doch schon sehr gut aus.
|
||||
|
||||
Ja,so nach und nach wird es.Bei schlechtem Wetter kommt immer mal was dazu.Das mit der Zusatzspeisung ist ja einfach,noch haben die Autos zwar gleich Power,aber es lohnt schon darüber nachzudenken.
|
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
hoffe du bist zufrieden, die sind bei mir wirklich noch nicht viel gelaufen. Viel Spaß damit!
|
||||
|
||||
Ab ca 20~24 Schienen würde ich eine Zusatzeinspeisung machen. Bei meiner Anlage ist es an jeder 10 Schiene. Jeweils von der Haupteinspeisung.
Ich Fahre aber Analog.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sie nix gelaufen haben,sieht man sofort.Sehen beide aus wie neu Sind jetzt schon 2kleine Lieblinge geworden,obwohl ich erst ein Training mit den beiden gefahren bin.Der Mercedes kommt da einfach nicht hinterher,weil er viel schneller mit dem Heck ausbricht.Da bleibt der Schumi auf der Bahn und zieht einfach so durch die Kurve Aber ich lass mir für den Mercedes noch was einfallen Als erstes bringe ich die Magneten dichter an die Bahn,dann wollen wir mal gucken,wo Schumi bleibt |
|
||||
|
||||
Bei der Digital,wird wohl alle 10Meter empfohlen...meine ich gelesen zu haben
|
|
||||
|
||||
Irgendwie sind wir hier echt alle gleich gestört*lach*.....ich bau morgen wieder auf
|
|
||||
|
||||
Ich muss auch mal wieder ran
|
||||
|
||||
Wenn ich das sagen wollte, müsste ich meinen Koffer nehmen und im Club fahren... Das muss ich aber nicht mehr haben. Schade aber was solls
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (12.04.2012 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach doch gleich mal nen Bild von der Bahn.Ich hab jetzt eine Garage für die Autos gebaut Lötkolben,Schraubendreher und Schmiermittel sind am Platz.Muß nur noch eine kleine Ablage bauen.... |
|
||||
|
||||
Also gehe ich recht in der Annhame das Du keine weiteren Fahrzeuge mehr haben willst?
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar kommen noch Autos dazu,aber erstmal wollte ich die Bahn erweitern,da gibt es auch noch seehr viel zu tun. |
|
||||
|
||||
Mach die Schubladen lieber etwas größer. Kann ja mal sein das da doch ein 1:24 rein soll
|
||||
|
||||
Nene,ich glaube eher nicht.Zumindest nicht in ferner Zukunft.
Klar,da kommen noch einige Schubladen in die Seitenverkleidung.Platz hab ich aber jetzt noch für weitere 6Autos.Bis dahin hab ich aber wieder mehr Stauraum,ob in Schubladen oder Vitrine,das muß ich noch mal sehen. |
|
||||
|
||||
Wer hat denn zufällig welche von den leere Boxen 1:24 rumstehenund möchte mir diese überlassen??
|
||||
|
||||
Vitrine finde ich viel schöner!!!! Es macht Spaß die Teile vor Augen zu haben.
|
||||
|
||||
Genau,aber ich denke da etwas an den Platz,den ich für mehr Bahn nutzen könnte.Gut,ich könnte eine wandhängende besorgen,aber darüber mache ich mir Gedanken,wenn ich 12Autos habe.
|
|
||||
|
||||
An der Wand sieht immer gut aus. Guckst Du:
|
|