|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke fein, woher kommst du den? |
|
||||
|
||||
Bin bei Basel zuhaus, also nicht allzuweit.
Bin grad nicht informiert, was läuft denn so bei Siemens? Geht auch per PN, wenn du magst. Wenn du möchtest, kannst ja mal in meinen restotrööt gucken, mit gfk lässt sich schon einiges machen, obwohl ich eigentlich n Holzwurm bin, naja gelernt hab ich beides. LG Alex 😉 Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns wollen die 952 Leute entlassen und da wo ich Arbeite soll in 3 Jahren zu den Amis verlagert werden. |
|
||||
|
||||
Ok , chevioli, da hab ich wohl ein l zuviel gelesen,
Hatte irgendwie das Mülheim hier in der nähe im Kopf. Mein Fehler, heisst aber nicht , dass ich nicht helfen könnte. Das mit Siemens tut mir leid , hoffe es betrifft dich nicht. Du schraubst gern Autos, wie ich gelesen hab. Ich arbeite auch in einer classic Garage, mache dort die gfk Sachen . Ok, ist OT aber wir können uns ja trotzdem austauschen. LG Alex Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nee, leider noch nicht, vielleicht per E Mail?
Oder WhatsApp usw? Muss aber trotzdem mal n Facebook Account aufmachen, bis dahin finden wir schon einen weg. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Kannst auch gerne zu meinen Gitta Projekt was Schreiben weil da ist das GFK Problem.
|
|
||||
|
||||
Alles klar, werd ich mir gleich mal ansehen, eine frage noch, welche Art 'Metaller 'bist du?
Mechanik, Spengler, mechatronik und was.es da noch so gibt? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast aktuell 3 Boote, hast Angst vor Arbeitslosigkeit und überlegst, ob du eines davon für etwa 2000 Euro zu dir nach Hause verholst? Hattest du nicht noch ein anderes Boot, welches ihr bereits wieder abgestoßen habt? |
|
|||
|
|||
Wieso gottverdammt 2000 Euro? Die Zahl hab ich schon mal gelesen ich glaube hier können Leute nicht richtigen Lesen und Rechnen.
Ja und wo ist das Problem? Ich hab zu den Booten sogar noch ein Moped, 1 US Car, 1 VW Polo, 2 US Schlachtwagen und und und... Das einzige was mir Geld kosten auch wenn ich nix dran mache ist das Stahlboot in der Werft. Die Gitta kostet zwar auch Geld aber viel weniger als das Stahlboot was nicht mal im Wasser liegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mache aber so gut wie alles selber. Ob Blecharbeiten, Motor, Fahrwerk und so weiter. Haus hab ich alles selber gemacht. Komplett saniert 1920 Baujahr. Das einzige was ne Firma machen musste war die Heizkörper der Fernwärme weil dafür einer Bürgen muss. |
|
||||
|
||||
Tippnetopp, ein Metaller und Allroundtalent.
Metall ist bei meiner Ausbildung leider untern Tisch gefallen, Aber mann kann nicht alles haben. Schweißen tät ich halt schon gern können, vielleicht wirds mal was. Hab mir gerade deinen Gitta trööt angeguckt, war aber noch nicht durch. Auf dem könnte man sich in nächster Zeit ja austauschen, wenn dann etwas OT dabei ist, na tja , ist ja dein eigener 😆 Zum gfk Problem bin ich noch nicht genommen, vielleicht schreibst du mir auf Anfrage etwas dazu. Lass dich ansonsten nicht fuchsen, das wird schon mit den booten. Muss langsam in die heia, bis morgen, chevioli Liebe grüße, Alexander Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Zahlenstammen von dir 400 Euro sollte der Transport kosten und 1600 Flocken der Hafentrailer aus deinem Link, der zusätzlich auch noch aus Süddeutschland kam |
|
|||
|
|||
Wat wär ich froh, wenn ich das mit dem Holz selber könnte. Tjaa... Learning bei doing...
|
|
||||
|
||||
Hey Oli...Bin jetzt ein wenig enttäuscht wie du immer über die Werft bzw. den Standplatz motzt...Ich habe Dir einen TOP-Preis gemacht...Ich habe Dir von Anfang an gesagt dass der Ausbau Zeit und Geld kosten wird... Soweit ich kann nenne ich Dir immer den möglichst günstigen Weg um eine Sache zu lösen....
Zu dem schweißen...Ich weiß dass du Metaller bist aber das waren andere auch und trotzdem hat es schon zwei Mal bei uns gebrannt...Weil die Leute unterschätzen das Isolierung, Farbe und selbst alte Diesedämpfe anfangen können zu brennen.... Ich möchte mal sehen wie die Leute schauen wenn das gesamte Freilager abbrennt mit allen Schiffen.... Aber selbst wenn Du das Schiff abholen willst kannst Du auf meine Hilfe zählen....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=impi;3853399]Hey Oli...Bin jetzt ein wenig enttäuscht wie du immer über die Werft bzw. den Standplatz motzt..
Hat er das getan? Nein... ich lese nix davon. Er meint halt nur das er sparen muss. Wer muss das nicht. Er sieht ja auch das es nicht billiger wird. Motzerei habe ich hier nicht gelesen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja schade das die Leute die Interesse haben zusammen was zu machen immer weit weg sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay dann erkläre ich es mal. 1. Möglichkeit Das Boot auf einen Tieflader per LKW zu mir fahren lassen und dort auf mein Grundstück kranen lassen. 2. Einen Hafentrailer besorgen mit 6km Kennzeichen und den mit Boot per Traktor zu mir ziehen lassen. |
|
||||
|
||||
Hallo chevioli,
Kann leider nicht mehr mit Zitat antworten, weiß der Geier warum. Aber wegen der Leute, die zuweit wegwohnen, geb ich dir vollkommen recht. Können uns ja übers forum beistehen, dafür ists ja da. Könntest du im 'Gitta trööt 'dein gfk Problem nochmals schildern? Liebe grüße, Alexander 😉 Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Tieflader und Kran für 400 Öcken?
|
|
|||
|
|||
Tieflader und Transport 400
Kran 300 |
|
||||
|
||||
ist schon fast nen jahr auf der werft...bzw... je nach lage mehr...bleib da und mach da fertig..
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt ich versuchen noch einen zu finden der die Zeit hat und sie gern haben will. Ansonsten muss ich mir Gedanken machen. Das Boot zu verschrotten will ich nicht aber wäre dann die letze Möglichkeit.
|
|
|||
|
|||
Selbst das wird kohle kosten, oder? Aber beneiden tue ich dich Das du nen fahrbaren Untersatz hast
|
Themen-Optionen | |
|
|