|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auja, wir brauchen mehr Bürokratie, dann wird alles sicherer!
|
||||
|
||||
Wer gerne filmt und fotografiert, für den sind diese Drohnen schon ein Quantensprung.
Ebenso die Möglichkeiten der Unterwasserfotografie, die in den letzten Jahren einfacher wurde. Und ich bleibe dabei: Mit jeder SLR Kamera ohne Drohne kann ich am Meer die Privatsphäre eines anderen Bootes mehr verletzen wie mit einer Drohne, wo eine Cam mit Weitwinkel draufgeschraubt ist. Beweisen kann ich das nicht, weil ich keine Spechtlerfotos mit Tele mache Aber jeder der von Fotografie nur ein bisschen Ahnung hat wird mir Recht geben.
|
||||
|
||||
So war gestern in Zadar mit Schwiegervater der spricht Kroatisch.Erfahren haben wir nichts nur den Hinweis das wir es in Zagreb versuchen sollten. Es wurde in der Tat belächelt und für Kinderspielzeug abgehagt, nachdem ich die Drohne und meine eigene Fernsteuerung auf den Tisch gelegt habe. Sie antworteten das machen Kinder oder Touristen mit Kameras, die Frage nach Luftaufnahmen, Google hat das auch gemacht. Frage nach Modellflugplätzen hier nicht, vielleicht in Zagreb. Also immer noch keine Antwort auf diesen Sektor.
Grüße Franz Josef
|
||||
|
||||
....Slobo Dalmacija beantwortet in der morgigen Ausgabe
die Frage ausführlich, ein Freund hat mir schon mal einen Vorabdruck geschickt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nichts gegen das neueste Modell des "Kvarner-Copters". Die fliegen mit versteckter Kamera und haben eine integrierte Shitstorm Funktion
|
|