|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....hab ich immer schon gesagt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
..bin Dir ja auch dankbar, dass Du mich damals durch die ganzen PN davon überzeugt hast
|
||||
|
||||
Im September ist es in Murter perfekt! Das Wasser ist warm es ist nicht mehr so voll, aber alle Restaurants sind noch offen....
Noch 118 Tage! |
|
|||
|
|||
Bei uns war Anfang Juni Istrien (Tunarica) geplant, aber Kroatien ist bei uns in Ö jetzt auf der Hochinzidenzliste (kein Komentar), also 10 Tage Quarantäne bei der Rückreise
Mal sehen ob es doch noch was wird. Lg, Milan |
|
||||
|
||||
Wenn alles klappt, sind wir dieses Jahr in Tribunj. Freuen uns schon nach vielen Jahren mal wieder die Krka hoch zu fahren
Gruß Tim
|
||||
|
||||
Bei uns auch, mit einem Umweg über Rab....
|
||||
|
||||
Da kann man sich doch mal auf 2 bis 8 Bier in der Mala Luka treffen
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Juni würde ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen, da kannst frühestens in 2 Wochen Überlegungen anstellen. Die ersten Änderungen soll es ab 19.5. geben. Wie weit die Kroaten bis dahin mit der 14 Tage Inzidenz nach unten gekommen sind, wird sich zeigen. Aber bleiben wir mal positiv - das wird schon. lg Gernot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hoffnug lebt Lg, Milan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, das bleibt so mit der Quarantäne für euch Österreicher. Den ganzen Sommer lang. Ihr dürft nach Tirol zum wandern oder mit dem Boot zum Attersee - die heimische Wirtschaft wieder ankurbeln! Begründung: Ihr durftet schließlich diesen Winter Ski fahren - da ist das nur fair!!![emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji23][emoji23][emoji23] (Gilt übrigens auch für Schweizer…[emoji6][emoji6]) Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Wir haben am Wochenende auch noch saisonstart Probefahrt auf der Maas gemacht und schlagen am 12.6. in Tisno CP Jezera village auf… bei uns auch erst Istrien ( Banjole) , dann RAB und jetzt zum ersten Mal Dalmatien
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
dann liegt Ihr uns quasi gegenüber. Wir liegen zur selben Zeit auf der Festlandseite bei Nikola. Schön das sich in diesen Zeiten doch immer mehr Leute finden, die noch mit Ihren Booten nach Kroatien aufbrechen wollen.
|
|||
|
|||
Hi Axel, ja das is ja cool.... habe mal versucht den Barizon bootsservice wegen Kranen anzurufen ... der scheint aber eine andere Handy Nummer zu haben.... wo kranst Du denn
|
|||
|
|||
Wenn alles nach Plan läuft, sind wir ab 6.6. wieder in der Ecke Rovinj.
Kanns kaum erwarten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kranmöglichkeiten findest Du auf der Webseite von Gerhard .
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
Ja vielen Dank ist auch mein Plan B... evtl sogar besser wenn ich mit Wohnmobil und Boot hinfahren muss (ca 15m ) da näher und mehr Platz zum rangieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich kannst Du auf dem Campingplatz sehr gut Slippen, ohne mit den Radlager ins Wasser, machen die meisten dort, nur so am Rande hoffen wir das wir alle fahren können. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Pension NIKOLA in Tisno sind durch Absagen noch Zimmer und Liegeplätze für Boote frei. Liegeplätze gibt es auch ohne Zimmerbuchung. |
|
|||
|
|||
Ja hört sich gut an hab mir die Rampe im Netz angesehen.... bastel mir mal für alle Fälle einen Kugelkopf für die Abschleppöse vorne ans Wohnmobil...
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden wohl bei Domonik in Murter kranen. Mateo hat zwar einen 3 Tonnen Stapler, aber das ist mir ein bischen zu haarig.
|
|||
|
|||
Hallo Axel, mateo ist der von Gina oder? Sollte für mich aber reichen mein Boot wiegt knapp 1400 kg.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bringt der zuverlässig in und aus dem Wasser 2.400kg mit Sprit auch bissl mehr. Was soll daran haarig sein ? Der Kollege weiter hinten hat nen Zahnstocher Kran wo 3000kg drauf steht, da war mir mulmiger. Bei mehr wie 3t lässt er n Autokran kommen. Für Segler etc eh... Oder du bestellst dir hinten zum Campingplatz den grossen Autokran. Geändert von skipper_winni (14.05.2021 um 11:15 Uhr) Grund: Bild
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
klar, kein Thema. mit unserem alten Boot (1,6 Tonnen) haben wir bei Mateo auch gekrant. Hat super geklappt, aber jetzt mit echten gewogenen 2,5 Tonnen ohne Trailer ist mir das zu riskant. Aber vieleicht weiß hier ja einer, was der Mobilkran kostet. Das wäre schon eine Option.
|
||||
|
||||
Endlich wieder
|
Themen-Optionen | |
|
|