|
||||
|
||||
Sagt mal, ist der Bereich Leukermeer auch was um mal einen Tag oder nur ein paar Tage zu fahren? Also sprich: kann man bei euch gut slippen und bekommt nen Gastliegeplatz für ein, zwei Tage oder auch für nen Monat?
Ich kenn den Hafen noch von früher, wo mein Cousin sein Boot da liegen hatte und mir hat es da gut gefallen. Nun steh ich selbst davor, demnächst das erste Mal mein eigenes Boot zu slippen (Hilfe ist gern gesehen beim erstem Mal slippen).
|
|
||||
|
||||
Nabend Ingo,
meinst du den Jachthafen oder den Campingplatz? Wir liegen im Jachthafen und dort kann man auch Liegeplätze bekommen für kurze Zeit. Kannst ja mal da anrufen http://www.valckxwatersport.nl/Jachthaven/Contact.aspx und nachfragen. Auf dem Campingplatz wirst du wohl in der Saison nichts bekommen. Leukermeer lohnt sich immer .
|
||||
|
||||
Nein, Angela, ich meinte den Hafen. Bin halt Neuling und hab das berühmte erste Mal slippen vor mir demnächst. Deswegen.... wer einem Neuling helfen will ist gerne willkommen
|
|
|||
|
|||
Hi Ingo ,
jetzt mit dem neuen Hafen kannst du hier aber auch Gastplätze bekommen ohne Gast des Campingplatzes zu sein . Da kostet dich je nach Boot der Tag ab 15 Euro. http://www.ferienparkleukermeer.de/a...ung/jachthafen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Sind jedes Wochenende da, hilfe sollte kein Problem darstellen einfach melden .
|
||||
|
||||
Hi Udo,
wie sieht's eigendlich mit Eurem Antrieb aus, hat sich noch was getan?
|
|||
|
|||
Hi Alfred ,
leider gibt es nichts neues , wir warten immer noch auf die Teile. Aber uns bleiben nur noch 2 Tage , dann fährt der Kollege der meinen Motor reparieren möchte in Urlaub Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Können ja mal mit unserem 'ne Runde drehen wenn Ihr Lust habt.
|
||||
|
||||
Imo steckt der Wurm in den Motoren
Samstag ist der Baja Motor hochgegangen.Ein Pleul wollte mal Tageslicht sehen ,und hat sich seinen eigenen Ausgang in der Oelwanne geschlagen. Und das eine Woche vorm Urlaub,also was machen? Erst mal Ruhe bewahren ,und den Samstag noch das gute Wetter mit Jetboot und Jetskis nutzen. Sonntag gegen 13 Uhr haben wir dann die Baja und meine Chaparral bereitgestellt zum Umbau.Also zwei mal Motor ausbauen und dann meinen in der Baja reingeworfen.19 Uhr lief die Baja wieder.Probefahrt gemacht,alles perfekt Da ich auch in Urlaub bin ,aber ohne Boot,kann mein Kumpel erst mal in ruhe drei Wochen mit meinem 496 HO zum Gardasee fahren. Trotz Schaden war es ein lustiger Schraubernachmittag,mit drei Mann hery
|
|
|||
|
|||
Hi Hery ,
ich würde sagen Glück gehabt. Wenn das bei mir mal so schnell gehen würde , ich warte immer noch auf meine Teile. Und zu allem Unglück fährt mein Schrauber am samstag oder Sonntag in Urlaub Bei dem Wetter ohne Boot ist wirklich die Höchststrafe. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ich habe leider keinen Aussenborder rumliegen ,sonst würde ich dir einen leihen.
hery
|
|
||||
|
||||
Klar - sag wann du dort bist!
|
|
||||
|
||||
Freunde,
das Wochenende naht und damit wieder Time out am Leukermeer Hoffentlich wird´s schön, dann können wir den Anker werfen!! - ähh also den Richtigen nicht den hier: Anhang 373304 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube das er damit auch nicht einverstanden wäre .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also du machst ja für deine Kumpels echt viel echt klasse :w s::
|
||||
|
||||
Der Hery würde einen nie im Stich lassen
|
||||
|
||||
War das ein Wetter heute
Drei Stunden den Tube durch das Wasser gezerrt. Anschliessend in der Sonne den Teint gefärbt...... Hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Ich hoffe das Ihr die kommenden Wochen noch von dem schönen Wetter ab bekommt und das nicht schon wieder zu Ende ist. Morgen noch, dann gehts wieder heimwärts. Ich würde mich freuen wenn es im nächsten Frühjahr wettermässg etwas besser wird und die prima Gemeinschaft hier am LM weiter Bestand hat. @Tanza Euer Platz ist noch immer frei. Das Boot liegt wohl behütet am Steg und schaut bei dem Wetter traurig den anderen Booten nach wenn es aufs Wasser raus geht. @ Stefan Eurem Boot geht irgendwie genauso wie Udo's Schiff. Was macht die Tatze? Kannst Du wieder besser laufen? Ich hoffe Ihr kommt trotzdem morgen hierher.
|
||||
|
||||
Aloah oe Freunde,
na dann habt Ihr doch noch viel Spaß gehabt am LM! Ich gehe davon aus euch morgen gut gefärbt zu sehen....und das möglichst nicht, weil die Waschhäuser geschlossen waren... Trotzdem: Schönen Dank für´s Nase langmachen - ich gönn es euch!! tja Jac, meinem Fuß geht´s besser. Wie oft habe ich diese Woche schon gehört: "Alte Männer sollten keinen Sport treiben!"?? jaja, wer den Schaden hat........spottet jeder Beschreibung oder so.... Dann wollen wir mal am Wochenenden den traurigen Blick des Bootes ändern! Wenn ich das richtig deute wird es am Samstag ein Abschied bis zur nächsten Vorsaison? Aber keine Sorge, die prima Gemeinschaft wird weiterhin bestehen bleiben. UND: Wir haben doch noch das Forum hier!! Bis morgen!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen sagt Der Tanza ...und wünscht euch ein schönes Wochenende Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Schönen, guten Morgen
beim Blick nach draußen wird einem klar, daß es jetzt Wochenende sein muss. Regenwolkenverhangener stürmischer Himmel - naja . Muss dann heute Mittag noch mal arbeiten und dann geht's ab zum LM .
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
gibt neue Infos zu meinem Motor. Gestern sind die Teile noch gekommen , Kollege hat die in Oberhausen abgeholt und bis nach Mitternacht an meinem Motor geschraubt. Wenn alles klappt kommt der Motor heute Abend wieder ans Boot und der Kollege kann morgen in Urlaub fahren. Da stellt sich die Frage , wie macht man sowas wieder gut , ist ja unbezahlbar. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin Udo,
is ja super . Dann kannst du ja wieder fahren .
|
||||
|
||||
Ahoi Leukermeer-Udo,
ist ja prima - hoffentlich haben wir das entsprechende Wetter! Eine Wiedergutmachung?? Ich würde ein leckeres Abendessen kochen: Vorspeise: Zwiebelsuppe mit Käse überbacken Zwischengang: KingShrimps in Knoblauchsosse mit Kräutern Hauptgang: Pute a l Orange mit Prinzessböhnchen im Speckmantel und Herzoginnenkartoffeln Nachspeise: Nutellatorte Mist, jetzt habe ich Hunger!
|
|
||||
|
||||
@ Udo 1,
wenn es (nur) ein offizieller Schrauber ist, könnte man ihm ein Trinkgeld in Form eines Essens für ihn und seine Partnerin für den Service zukommen lassen. Ist es ein Freund, wird er damit zufrieden sein wenn er im Gegenzug auch jederzeit mit Deiner Hilfe rechnen kann. Eine Einladung zum Essen und Rundfahrt über's LM findet er trotzdem aber bestimmt auch nicht schlecht. Hauptsache im Moment ist Euch erst mal geholfen und die Saison gerettet.
|
|||
|
|||
Hi Alfred ,
nee, das ist ja das Problem , mit Geld ist das nicht zu bezahlen. Zusammen grillen ist eh oft angesagt. Ist mein besster Kumpel und der ist zeitlich wirklich sehr eingebunden und hat wegen mir sogar einige andere Baustellen liegen lassen wo er richtig Kohle hätte machen können. Zumal er ja vor seiner Abreise morgen noch einiges zu erledigen hat , stattdessen kommt er dann heute noch hier vorbei und schraubt mir den Motor an. Ich würde ja auch alles für ihn machen ,soweit wie das bei mir gesundheitlich möglich ist , ich komme nur so selten dazu , der will ja noch nicht mal das ich ihm helfe Gruß Udo |
Themen-Optionen | |
|
|