|
||||
|
||||
Guten Morgen !!!!! an ALLE ....so langsam frage ich mich !!!???? Wo bleibt der Sommer ..????? Der Tanza hat vor...... am Sonntag die Condor fliegen zu...lassen ..doch bei dem Wetter ist das noch nicht klarrrrr....schaun wir mal !!! Gruss Der Tanza ....
|
|
||||
|
||||
Moin Udo,
Das Wetter sieht hier Zuhause auch eher bescheiden aus. Ich wollte am WE mit meinem alten Herren einen kleinen Moseltörn machen. Ich denke das fällt auch mangels Sommerwetter aus Einen Schönen Tag Euch allen!
|
||||
|
||||
Moin moin,
bei uns sieht es auch nicht besser aus . Immer nur Regen ......... Ich möchte so gerne und auch wieder . Aber irgendwann muss der Sommer ja kommen.....spätestens wenn unser Urlaub um ist .
|
||||
|
||||
Hallo.... jetzt gerade kurz vor halb neun ..Regen ohne ENDE Gewitter Blitz und Donner sowie ganz DUNKEL !!!!! Gruss
|
|
||||
|
||||
Also hier am Alfsee ist es super ,der Regen ist hier warm
hery
|
|
||||
|
||||
Moin ....moin ...alles Gut bei uns !!!..nur eben das Wetter könnte besser sein ...wünsche ein tolles Wochenende...und den nach LM fahrenden das es mal trocken bleibt und so um die 20 grad .(.man soll ja, nicht direkt so viel wollen ) Gruss Der Tanza ...
....falls ich zum Lm am Sonntag..komme,,, hoffe Ich das jemand einen Kaffee für mich übrig hat ...
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
das Wetter ist ja wohl recht bescheiden. Bei uns ist Dauerregen aber wir fahren trotzdem zum Leukermeer . Kaffee gibts bei uns immer außer du bist am Sonntag sehr spät da ( nach 18 Uhr ) .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einen Kaffee übrig??? Neee, der wird sogar extra frisch zubereitet ! Anhang 374905 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Morgen ,
ich glaube das wir in 8 - 10 Tagen sind wir über Hitze am stöhnen , Ende des Monats rum wird es heiß werden. Man kann es nicht so genau voraussagen , aber mit dem nächsten Hochdruckgebiet kommt das schöne Wetter und die Hitze. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Udo ich glaube ich auch Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sparen wir das WE mal alle Benzingeld
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, das wäre sehr gut dann haben wir im Urlaub ja mal Glück .
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
Stress lass nach und ab zum LM - endlich Wochenende -jetzt nur noch eine!!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Leute
@ Angela bei euch ist ja immer Bomben Stimmung wer soll euch den da Helfen? @ all - da hilft nur und davon ganz viel Das mit dem Wetter , ich habe gehört das das Wetter erst ab ende August besser werden soll also da ist die NACHSESONG doch schon wieder dran also Spaß bei Seite das ist doch müll mit dem Wetter
|
||||
|
||||
Guten Morgen .....liebe Leute....also da steht man morgen,s auf !!! schaut aus dem Fenster...und ...und ....schon wieder Regen hier vor Ort ....Ich hoffe sehr das es am Leukermeer nicht regnet ...viel Glück wünsche ich euch mit dem Wetter ...und natürlich auch so..alles Gute....na ich sollte gleich mal los fahren und für meine Frau ein Geschenk besorgen ..bin etwas spät dran !!!! da sie heute ja vor vielen Jahren !!! Ähähhhh....... also Happy Birthday Kery.......Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
Udo, ich muss dich leider enttäuschen.....es regnet hier leider auch . Bestelle deiner Gattin auch von uns:
|
|||
|
|||
Ein Hallo an die Leukermeer-Gemeinde,
gibt es schon Baufortschirtte bei den Schwimmhäusern, oder ist das Projekt schon gestorben?? Grüße aus Belgien von der Maas |
|
||||
|
||||
Hallo Blaulicht,
die Uferbefestigungen sind fertig, mehr noch nicht. Bild ist zwei Wochen alt, danach wurde die Einfahrt mit einer Bojenkette gesperrt.
|
||||
|
||||
Hoffentlich habt Ihr morgen wenigstens ein paar trockene Stunden.
Von "sonnig" will ich mal noch gar nicht reden..... Viele Grüsse an Alle und besonders an Frau Tanza : Alles Gute zum Geburtstag!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Ufer ist ringsum schon mit einer Steinschüttung befestigt. Ich glaube das war auf Angie's Bild noch nicht.
Geändert von jac (14.07.2012 um 23:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nabend Martin,
wir hoffen doch immer ......was sonst .
|
||||
|
||||
Doch Martin, du musst es nur vergrößern dann sieht man es .
|
||||
|
||||
Ahoi zusammen,
momentan regnet´s nicht!! Ab zum Steg! Irgendwie ist noch früh, aber ich bin schon fit! Mal sehen, ob das Wetter heute mal mitspielt, gestern ging ja gar nicht! Ja alles gute auch von uns -nachträgich Frau Tanza Schaun wir ma was das Wetter heute macht!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ....DANKE...für die guten Wünsche (von Frau Tanza.)...Frau Tanza ist gut ...Hääää !!!! ...Frau Tanza!! ...da kann Man (n) auch mit nem Schrubbbber !!!!tanzen, der würde sich mehr bewegen .....tanzen ist nicht ihr Ding ...also das Wetter macht meine Plannung heute zum Lm zuuuu..... fahren .nöööö bei dem Sau...Wetter ..nur Regen hier vor Ort .hoffe doch für euch das es trocken bleibt am LM ..ich komme dann je nach Wetter ..aber bald ...was macht die Condor ????
Gruss Der Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen ,
@ Stefan, biste aus dem Bett gefallen? So früh gibt es doch noch kein Nutella Frühstück. @ Tanza, die Sonne versucht gerade durch zukommen .
|
||||
|
||||
Ahoi,
leider wieder zu Hause! Das Wetter heute war gut! Ganz wenig bis fast gar kein Regen und deutlich mehr Sonnenschein als am Samstag! @ Tanza: Du hättest die Condor fliegen lassen können! Ich hätte dir das gerne geschrieben, aber irgendwie hatte mein Handy-Netz heute Störungen, so wie auch das W-Lan auf´m Platz. Ich bin ständig rausgeflogen! Die Condor liegt brav auf Ihrem Platz und wartet auf Bewegung! Vielleicht nächstes WE??? @ Angie: Ich kann auch Nutella mit dem Löffel einverleiben. Wir sind eben erst nach Hause gekommen. Jetzt noch schnell die Woche hinter uns bringen.......
|
Themen-Optionen | |
|
|