|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wow
Hut ab....
eine verdammt gute Arbeit, besonders gefällt mir der Innenausbau. Sehr schöne Sitze und Farben. Kompliment Wünsche Dir viel Spaß damit... |
|
||||
|
||||
Die Linie fällt aber recht steil ab. Ist das so gewollt?
Es nimmt so ein bisschen die Schnittigkeit...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So wirkt der Rumpf größer...
|
|
|||
|
|||
... das ist aber nicht in Recklinghausen .
Dein Bootsnachbar hat bestimmt Augen gemacht ? - ist das etwa ne Hellwig V 470 .
|
|||
|
|||
Habe das Boot gerade bei Ebää entdeckt http://cgi.ebay.de/Hellwig-Marathon-...item336961482b (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin seit Freitag aus Kroatien (Rab) zurück.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
einiges vergrößern werde. Geändert von T4ATL (10.07.2011 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab´s auch gerade bei ebay´s kleinen Bruder enrdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-2011/31782250 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Stand hier nicht ein Bericht, indem die Restauration etwas kritisiert/ in Frage gestellt wurde ?
|
|||
|
|||
... und ?
Diesem Bericht zufolge macht es fast keinen Sinn ein altes Boot mit altem Laminat zu renovieren, vorallem wenn das Laminat feucht, dunkel verfärbt, gebrochen ......war. Genau dazu hätten sich ein paar Fragen ergeben, .......... .
|
|||
|
|||
Kann ich verstehen, optisch super aufbereitet, eine gekonnte Arbeitsleistung die nicht zu bezahlen ist und spätestens nach einen halben Jahr kommen bei solchen Restaurationen die Blasen am Unterwasserschiff. Wenn also mancher mein besser wie neu, der irrt sich gewaltig. Solch ein Boot sollte einer nur kaufen wenn die Boote nur kurze Zeit im Wasser verbleiben.
Das ist wie beim Auto, wenn die Karosserie mal richtig marode ist, da kann einer spachteln und streichen was er will, die Karosse bleibt marode trotz Optik. mfg |
Themen-Optionen | |
|
|