|
||||
|
||||
Hallo Florian,
du hast mich überzeugt, so wie du das hier gemacht hast, ist das Klasse geworden. Ich nehme alles zurück. Die Farbe sieht auf dem Video ganz anders aus. Hast du toll hinbekommen. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Die hätte ich frei gelassen und LEDs hinter geklatscht, kommt sicher besser als ne Felgeninnenbeleuchtung.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder wie würdet ihr das machen ?
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Es gibt extra Karosserien da sind LED "häuser" da borht man z.b ein Loch und davor ist eine scheibe - Wie im Realen Auto Oder SMD LED´s die sieht man kaum , nur habe ich keine ahung ob das löten mit dennen gross anders ist Wie hier
|
||||
|
||||
ich habe mal vor 7Jahren in einer Rennserie nen Truck gefahren die Karo hat ein wenig Kampfspuren aber die Beleuchtung hat gehalten
|
||||
|
||||
Bin ja auch schon am Überlegen
Könntest du evtl. 1 Bild machen wo´s licht aus ist , das ist nämlich die einzigste sache die ich echt nicht Cheke Hatte vor vorne Weiss/Blau - Um ein xenon effekt zu bekommen Und achtern dann Rot Und wofür sind die Strohhalme ?
|
||||
|
||||
vorne sind Reflektor-LEDs in Blau
|
||||
|
||||
Also sind die LED´s Innen oder Aussen ?
Wenn ich die nun Aussen mache (bleibt ja nichts andere übrig) sieht es denn wenigst was aus oder verscherbel ich dann alles ?
|
||||
|
||||
Zeig mal die Aufkleber..?
|
||||
|
||||
Okay...
|
||||
|
||||
bin damals Asso TC3 gefahren (Kardan, ist so aufgebaut wie der TT-01)
in der Rennserie war die Untersetzung frei somit hat man alles ausgereizt, so lang wie möglich aber auf kosten der Motortemperatur ich war der einzige der ein wenig den Motor Kühlen konnte
Geändert von DNA (01.02.2011 um 01:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein bruder fragte mich heute warum die fenster noch Durchsichtig sind , ich antwortete ihm : Wenn die Kiste abbrennt können wir noch zusehen was zuerst anfing zu brennen
|
||||
|
||||
Na ja, die Aufkleber sind ja normale Scheinwerfer mit Streuscheibe, da sieht so eine durchgebohrte LED wohl eher nicht gut aus.
Es gibt ja so Billigmodellautos mit Einsätzen aus transparentem Plastik, vielleicht kann man da was basteln... sowas (PaidLink) (halt nur von der Art her..., vielleicht hast du oder dein Bruder ja noch so ein Ding)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PS : zeugniss ferien, wurde vom Chef angerufen
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht immerhin um Deine evtl. Ausbildung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man widerspricht einen Chef doch nicht
|
||||
|
||||
Oh, man... Schonmal was von testen gehört??? Klar ist der locker, um zu sehen wie Du reagierst... Vielleicht hat er sich aber erhofft das Du sagst: Ah, ich komme trotzdem... und schon wärest Du Deiner Ausbildung wieder einen wesentlichen Schritt näher gekommen... Stichwort: Zuverlässigkeit und Flexibilität...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal er nimmt das jetzt allzu übel Aber nu mal Zurück zu meinen kleinen Lampen problem
|
||||
|
||||
Hab mal eben 2 LED´s rangehalten (5mm)
Es Würde nicht schlecht aussehen , aber bevor ich nun die Bohrmaschine ansetze möchte ich mal euren Rat/Tip ob das so gehen kann or not Hinten würde jeweils 1 Rote LED ran/rein kommen Im Spoiler ´ne LED rein
|
|||
|
|||
Also erstmal: Hast Du Dich verschrieben???
Aber keine Angst, wenn er Dich testen wollte dann wird er das!!! --------------------------------------------------------------------------- Ich würde es so nicht leiden mögen, den tipp von Gregor find ich echt gut... Würde wesentlich besser ausschauen... Würde wie auf meinem Bild zu sehen, das Lexan wo der Scheinwerfer sitzt sauber raustrennen... Das ausgeschnittene Stück dann von Innen ca. 5mm weiter hinten wieder einkleben... Den Aufkleber darauf kleben und dann da wo die Lampen sind die Leds rein bauen... Dann müsstest Du nur noch die Ränder abdichten (aus zugeschnittenen Kunststoffstücken... Und vorne dann wo Du das Lexan ausgeschnitten hast dünnes Plexiglas in Form sauber rein kleben... Dann sieht es aus wie echte Scheinwerfer... Hoffe Du hast es Verstanden wie ich meine!!! Geändert von icheben82 (01.02.2011 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ruf deinen Cheffe an:
"Ich komme gerne, wenn du mich brauchst." Wenn der dann sagt, dass du nicht erscheinen brauchst, hast du wenigstens einen Stein bei ihm im Brett! Wenn du die LED´s so einbaust, wie du es geplant hast, dann sieht das wie "Spielzeug" aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde meine Methode ist auch nicht die schlechteste (wenns auch die einfacheste ist) da die ja nicht überstehen Jetzt an der Fertig lackieren Karosserie rumschnippeln - hätte ich mal machen sollen wie sie noch Tranparent war
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzge was Du dafür brauchst ist ein scharfes Messer, ne Schere und Kleber::: Wie Jan schon sagt, das würde aussehen wie Spielzeug... Also entweder würde ich es vernünftig machen oder lieber ganz sein lassen... Sonst versaust Du Dir nur die Karosse!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Kleb da nur Aufkleber hin
|