|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielzeug für Millionäre wie ROOOOOOBBEEERRRRT !!!!
|
|
||||
|
||||
das ist ein echter Klassiker
|
||||
|
||||
Bunte Mischung.
(links Nordhavn 76)
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob da Könner oder Egoisten am Werk waren.
Gefühlt war das ganz schön eng.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ganz einfach: Hat's gekracht ... Nein... dann waren es Könner!!
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
neilich aif dem NOK, aus Richtung Kiel in Richtung Brunsbüttel bei KM 60. Gruß Gunnar
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab gedacht ich hab schon mal einen ähnlichen Thread gefunden und da gepostet, finde aber mit suchen nichts mehr... daher hier meine Bilder gut belegtes Angelboot bei Verdun sur le Doubs Wohnwagentransport in Kroatien Canal du Nivernais, Schleusentreppe von Sardy (3 Bilder) Canal du Centre bei Paray le Monial Grüße Markus
Geändert von velles (06.03.2015 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Juerg |
|
||||
|
||||
Schwimmender Geräteschuppen auf dem Achterwasser von Usedom.
Sieht aber genial aus! Eine im Verhältnis zu den Abmessungen des Bootes sehr geräumige Kajüte in der man aufrecht stehen kann, Topplicht dran, Funkantenne (oder Radio) dran und gesteuert wird mit Pinnenverlängerung von drinnen aus.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
von mir auch mal ein paar Begegnungen der letzten Jahre. Bin auf Binnenseen und Kanälen unterwegs. Gruß zokker
|
|
||||
|
||||
Hallo,
na eine spezielle Begegnung mit einem Vogel (Reiher) hatte ich auch an der oberen Saône - eigentlich wollte ich ja die Kaffetassen vorne am Bug der Normandie fotografieren (die wir fürs Kaffetrinken von unten hochgereicht haben auf die Fly) - und dann war der direkt beim Abdrücken zufällig da... Grüße Markus
Geändert von velles (06.03.2015 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
und die hier haben auch schon bessere Zeiten gesehen Grüße Markus
|
||||
|
||||
Eine dänische Familie auf dem Weg von Kopenhagen nach Istanbul...
Wir haben sie im letzten Jahr zwei mal getroffen, auf der Maas und auf der Saone. http://lifeisgoodfollowus.com/life-i...ition-2014-15/ Inzwischen haben Sie Livorno an der italienischen Westküste passiert und sind auf dem Weg nach Rom / Ostia
Adieda Karl Geändert von Bullione (06.03.2015 um 12:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
"Binnenpiraten" - Schiff getroffen im Haven von Chalon sur Saône Grüße Markus
|
||||
|
||||
Hallo,
habe davon ja mehr als gedacht... dieser Baum kam uns auf der Saône "entgegen", etwas unterhalb von Ray; am retour fuhren wir nicht die Derivation (Stichkanal) sondern auf der Saôneschleife die hier stattdessen auch befahrbar ist. Ein Vorbeifahren auf der rechten Seite währe in dem Fall weniger ratsam - da ist nämlich der ganze Wurzelstock unter Wasser. Grüße Markus
|
||||
|
||||
Hallo,
...einen hab ich noch zwar Belichtung daneben gegangen - aber eher etwas außergewöhnlich - ein Boot mit Dachbox Grüße Markus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier sind gleich vier Piratenflaggen an der Autofähre 'Ida' zwischen den dänischen Inseln Bogö und Falster.
|
|
||||
|
||||
Na damit sind dann nur leichte Kursänderungen möglich, im Idealfall +/- 7°...
Steuern kann man das nicht nennen, das sind allenfalls Kurskorrekturen.
|
||||
|
||||
Dachte ich mir auch schon, aber er fährt ja hier auf einem sehr breiten Gewässer und nicht auf einem kurvenreichen Fluss. Der Bootsführer muss also nur bei der Ein- und Ausfahrt aus dem Hafen seinen Arsch heben.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
an der Seille hab ich auch ein Wohnwagenboot gesehen Grüße Markus
|
|||
|
|||
Ich kann da noch die Bordonet Flüsse anbieten (Bilder nicht von mir, deshalb nur Link)
http://motorbloeckchen.com/?p=12640 |
|
||||
|
||||
Auf der Zuid-Willemsvaart in Belgien.
Sollte etwa eine diese Quitschenten aus dem Pazifik sich hierher verirrt haben..... http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-491506.html
|