|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seltene Begegnungen auf dem Wasser
Ich würde mich unter diesem Thread über Motive freuen, die ihr als Wassersportler unbedingt ablichten musstet.
Ich fange mal selbst an:
|
||||
|
||||
Grüße Richard Geändert von floka.floka (11.06.2014 um 06:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schwimmende Burg.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Und noch eines.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Die Beetle Tretboote gibts zur Zeit bei Ebay zu kaufen
|
||||
|
||||
Ohne Worte ...
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...die Arche....
(Sneek 2009)
|
|||
|
|||
Die BW mit SPW in der Elbe.
Henry Geändert von renate1a (11.06.2014 um 09:20 Uhr) Grund: Ohne |
|
||||
|
||||
2008 den NAchbau der "Majesty of the Sea" in Strassburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Majesty...chiff,_2005%29
|
||||
|
||||
Hatte ich vorher auf Berliner Gewässern noch nicht gesehen:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch im Osten der Republik
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich oute mich jetzt: Ich war weder bei der NVA noch bei der Bundeswehr! Was bitte ist ein "SPW"?
|
||||
|
||||
Schützenpanzerwagen, sagt google mir, dem der auch nie mit großen Männergruppen zelten war
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Erst Daumen, dann Bier.... |
|
||||
|
||||
Servus
Hab da auch noch was ausgegraben aus der Karibik
|
||||
|
||||
Hier noch die andere daneben
|
||||
|
||||
MfG Oliver Geändert von Ulzana (11.06.2014 um 22:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat von Stoertebeker2010
Ich oute mich jetzt: Ich war weder bei der NVA noch bei der Bundeswehr! Was bitte ist ein "SPW"? Zitat von floka.floka Schützenpanzerwagen, sagt google mir, dem der auch nie mit großen Männergruppen zelten war Ja, ja, das sieht aus heutiger Perspektive alles sehr lustig und entspannt aus. Ich war 1969 für achtzehn Monate bei dieser „großen Männergruppe“. Wenn du dort im „Schützenraum“ gesessen hast konnte es teilweise sehr mulmig werden. Aber es waren auch andere Fahrzeuge (MTW, Mannschaftstransportwagen) die heutigen kann ich nicht beurteilen. Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo Floka,
den gibt es leider nicht mehr. Ostern habe ich nur noch den Kopf gesehen. Der Rest war schon weg LG
|
||||
|
||||
Hab noch ein paar Bilder vom ältesten, noch tatsächlich von Schaufelrädern angetriebenen Fahrgastschiff auf dem Bodensee.
Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich lege mal nach:
Amis auf Wanderfahrt durch Europa