|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid ihr am Gardasee 2017 | |||
KW 9 | 0 | 0% | |
KW 10 | 0 | 0% | |
KW 11 | 0 | 0% | |
KW 12 | 0 | 0% | |
KW 13 | 0 | 0% | |
KW 14 | 2 | 2,67% | |
KW 15 | 10 | 13,33% | |
KW 16 | 4 | 5,33% | |
KW 17 | 3 | 4,00% | |
KW 18 | 1 | 1,33% | |
KW 19 | 2 | 2,67% | |
KW 20 | 3 | 4,00% | |
KW 21 | 4 | 5,33% | |
KW 22 | 7 | 9,33% | |
KW 23 | 10 | 13,33% | |
KW 24 | 14 | 18,67% | |
KW 25 | 7 | 9,33% | |
KW 26 | 3 | 4,00% | |
KW 27 | 8 | 10,67% | |
KW 28 | 8 | 10,67% | |
KW 29 | 6 | 8,00% | |
KW 30 | 5 | 6,67% | |
KW 31 | 6 | 8,00% | |
KW 32 | 10 | 13,33% | |
KW 33 | 14 | 18,67% | |
KW 34 | 10 | 13,33% | |
KW 35 | 17 | 22,67% | |
KW 36 | 15 | 20,00% | |
KW 37 | 10 | 13,33% | |
KW 38 | 3 | 4,00% | |
KW 39 | 3 | 4,00% | |
KW 40 | 4 | 5,33% | |
KW 41 | 1 | 1,33% | |
KW 42 | 1 | 1,33% | |
KW 43 | 1 | 1,33% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin schon gespannt auf Freitag Hoffe es sind nicht zu viele Leute am Morgen da |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht, dass auf dem Fossalta für externe geslippt wird. Es ist ein Service für Gäste mit Boje am Platz. Wenn das Wasser niedrig steht, ist auch da nicht so einfach, weil der Traktor auch bis zum Luftfilter rein muss. Der Boden ist steinig an der Stelle. Bei meinem Boot muss er immer 2 3 mal Vollgas ins Wasser fahren und Vollbremsung machen, damit es ins Wasser gleitet. Aber fragen kannst ja mal. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
@ Marco, ja sind ca 2 to. Bist am Freitag in Pacengo zum Slippen?
|
||||
|
||||
Servus Micha, jo fragen kostet nix.
Werde am WE mal rund um den südlichen Teil schauen was es noch so gibt. Schönes Boot hast du👍
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei niedrigem Wasserstand nur kranen. Erste Wahl Roccavela in Bardolino, in Peschiera, am Mincio ist auch ein Kran an der Tankstelle. Nautica Pioppi in Peschiera. Da sind auch bei Niedrigwasser keine Probleme. Weiter südlich in Sirmione 2. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (26.04.2017 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
da ich auch des Öfteren am WE am Lago bin und das Boot benutze wäre das für mich über die Saison mit dem Kranen ganz schön teuer. Deshalb Slippen. 10 x Kranen in Pacengo zu Vorsaisonpreisen sind schon 1300€.
|
||||
|
||||
Wenn ich richtig recherchiert habe ist das wohl die beste Slippe um bei Niedrigwasser noch gut slippen zu können:
https://goo.gl/maps/3AnWGAnU9BP2 Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Ja. Willst du Filmen dass alle was zum Lachen haben?
Hoffe die Rollen wurden montiert. |
|
||||
|
||||
Servus Dirk, vielen Dank für Deinen Tipp.
Servus Marco, natürlich will ich nicht Filmen, bin selber wenn alles klappt am Freitag am Lago, evtl. hätte ich Dir bei. Slippen helfen können bzw. Tipps geben. Habe in Pacengo schon gefühlte 200 x geslippt
|
|||
|
|||
Hallo,
Ja, das kann schon sein. Aber dafür auch gut besucht und 3€ für 3 Minuten, das reicht kaum zum rausslippen. Ich selber war aber bei guter Vorbereitung und Unterstützung auch schon schneller, der Tankwart hat's gesehen und bei 2 3/4 Minuten, gerade als wir wieder rausfahren wollten, die Schranke mit seiner FB geschlossen ....nur so ein Verdacht. Vielleicht ist auch der Timer zu kurz eingestellt gewesen. Die Selber-Slipper sollen wohl zweimal zahlen Aber es hat dann doch ein freundliches "Bitte" beim Tankwart gereicht um die Schranke wieder aufzubekommen Das ist übrigens dort wo kürzlich der Fiat versenkt wurde, die Rampe ist im Wasser sehr rutschig ..... Gruß, Joachim Zitat:
Geändert von JHummler (26.04.2017 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Joachim,
auch wegen der blöden Schranke (wer hat sich das bloß mit den drei Minuten ausgedacht?), lasse ich das vom Profi machen (MAS, also Samuele und sein Mitarbeiter). Ich sitze im Boot und die beiden erledigen den Rest. Wie Du sicher weißt, haben die beim Slippen kein Schrankenzeitlimit. Die bleibt solange oben, wie die wollen. Zahlen sicher pauschal.... Und der bisherige Haupttankwart war ein ganz netter Kerl, mit dem hab ich schon öfter gesprochen, da wir ja mal im Hafen lagen und auch weil ich mal etwas verunreinigtes Wasser entsorgen musste. Er grüßte mich von da an immer sehr freundlich, auch wenn er beim Strandreinigungsdienst eingesetzt war. Inzwischen (seit 2016) ist die Tanke ja nicht mehr der Gemeinde, sondern in privater Hand. Wie das mit der Schranke und dem Kran aussieht, weiß ich allerdings nicht. Würde aber vermuten, dass die weiterhin der Gemeinde gehören. Man sieht sich.....wann seid Ihr unten?
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
Ja. Diesmal werden wir auch den Service in Anspruch nehmen, ist einfach entspannter, man ist ja schließlich im Urlaub Danke Dir für die Info's, bis Dann. Gruß, Joachim |
|
||||
|
||||
Ist der Service mit Trailer Stellplatz? Kann man da mal die Kontaktdaten bekommen?
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Ja. Geht auch mit Stellplatz. Hier:
https://www.google.de/maps/@45.54849...8i6656!6m1!1e1 Ist aber nur telefonisch oder persönlich erreichbar. Gruß, Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre eidgentlich um 9 mit Boot in Pacengo. Aber je nach Wetter werde ich es erst ins Wasser lassen wenn ich die Boje vom Campingplatz bekomme. 15:00 Uhr. |
|
||||
|
||||
Na da bin ich noch fröhlich beim Arbeiten, bzw. kurz vor de Weißwürstl und de Brezn.
|
|||
|
|||
Hallo,
Wir waren vor einigen Jahren regelmäßig bei den nudelweibern essen! Leider gibt es dieses tolle restaurant nicht mehr? Weiß jemand dazu was? Oder gibts dort wieder was? Danke für eure Hilfe! Lg aus Tirol |
|
||||
|
||||
Gestern Traum Wetter
|
||||
|
||||
Gruß vom See
|
||||
|
||||
Und heute ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Dreh mal deine Beflaggung. Italienische kommt nach oben. Bei ner Routinekontrolle könnte dich der Fauxpas den Freispruch kosten
|
||||
|
||||
Bin jetzt los. Gestern und vorgestern Knüller Wetter.
|
||||
|
||||
So.... gestern das Boot gekrant und mit Gardasee -Wasser eingeweiht -leider bei nicht ganz so dollem wetter.
Dafür heute ein Traum. .... und noch nicht viel los; ) Gruß vom Gardasee -kurztrip Bernd
|
||||
|
||||
Passt gut ins Bild- das Boot.
Gruss Micha
|
Themen-Optionen | |
|
|