|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und jetzt? Dauerkondom für den Hund oder Schnipp-Schnapp ??? Ach Ja: Der Lackschaden am Auto: über € 600,- !!! Ich lasse mir einen Elekroschocker einbauen, für jeden Unberechtigten der die Karre anpackt! Geändert von lancelot65 (30.07.2012 um 15:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ja das ist mehr als nur ärgerlich .Da werdensie wohl die ganze Türe lackieren müssen, oder? Mal was anderes, der Krimi ist eine Droge.......ich habe vorhin angefangen und nun habe ich ihn schon halb aus , echt spannend . Den habt ihr gut ausgesucht und die Orte kenne ich auch alle .
|
||||
|
||||
Nu frag ich mich kann es einer sein von Leenders / Bay / Leenders
ein Niederrheinkrimi ?
|
||||
|
||||
Nein, der nicht. Es ist "Der Fall De Mol" von Friedrich Bornemann .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das bedeutet, das wir sehr vorsichtig sein müssen, wenn Angie Ihren Kartoffeltopf aus dem Schrank holt. Um einen Mord mit selbigem geht es in dem Krimi. Nicht das du auf dumme Gedanken kommst, andererseits darfst du mir den Topf gerne mal leihen, wenn ich den Typen fasse, der die Tür verkratzt hat.
|
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
gerne, für 6 oder 8 kg Kartoffeln?
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Wir sind alle schon gut verbrannt Hier ist es Wunderschön auch ohne Bötchen Aber bei euch ist es garnicht lustig@Stefan Lasst euch nicht ärgern Biss bald
|
||||
|
||||
Hallo Angelo ...Schön ....das alles schön bei euch ist ..einen super tollen Urlaub wünschen wir euch ..Gruss Der Tanza und Fam....
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen an Alle ....heute soll es schönes Wetter geben ...und am Lm ganz bestimmt ...... Gruss Der Tanza
Hallo Jac .... bald kommt ein Paket zu Dir ...schon ganz bald ....bitte annehmen es ist vom Tanza .... Gruss Der Tanza
|
|
|||
|
|||
Hi Angela,
euch eben auf dem Wasser gesehen , aber zu faul gewesen mal eben rüber zu fahren Wir waren ja froh ein halbwegs ruhiges Plätzchen gefunden zu haben Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Sieht mal richtig voll aus !!!
Beitrag : Wetter: Hausboot an der Maas [01:06 min] http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...t_duisburg.xml Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hi Frank ,
klar , kamen mit dem Hausboot an , das Teil liegt schon wochenlang unvermietet da am Steg. Aber bei den Preisen auch kein Wunder Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Wenns schön sonnig ist am We mache ich mal einen Ausflug und schau es mir an
war schon Jahre nicht mehr am Leukermeer Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
naja ruhig nenn ich anders , mal nur gut das der von der Gemeinde wieder unterwegs war, Wasserski und Wakeboard auf dem See geht ja wohl gar nicht. Wir hatten Schwiegereltern an Bord, die sind ganz schön durchgeschüttelt worden, fanden sie gar nicht lustig .
|
||||
|
||||
Dann melde dich doch mal, wir sind auch noch hier .
|
||||
|
||||
Mache ich ganz sicher !!! Muss nur überlegen ob ich das Boot in Mook ins Wasser schubse oder gleich am Leukermeer
Könnte die letzte Fahrt mit der Wymy sein *Träne der Rührung aus dem Auge drücke *
|
||||
|
||||
Guten Morgen an Alle....na das war ja gestern wieder mal ein gutes Wetter...hoffe das es heute auch so wird ..besonders für die Urlauber unter uns ..heute wollten wir auch in den Urlaub fahren zur Nordsee leider geht es nicht ...doch am 25 08 fängt die Nachsaison am Lm wieder an und da sind wir dann da ...dann beginnt wieder der Aufbau für 2 Monate ... einen schönen sonnigen Tag wünscht Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
@ Tanza, schade das euer Urlaub ausfällt , aber schön das ihr die Nachsaison wieder am Leukermeer verbringt .
|
|||
|
|||
Morgen ,
war das diese Nacht warm. Mit offener Türe geschlafen und dabei hat Gaby so ne Angst vor Einbrechern Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
Ihr habt nur 28grad wir haben 39 und das ist so richtig heiß In 2 Wochen ist es wieder so weit .
|
||||
|
||||
Moin Moin ...oder auch Guten Morgen Wochenende naht ...und hoffe GUTES BOOTSWETTER für alle meine Frage ??? ist alles Ok mit der Condor und wie geht es euch so ?? beim Tanza und Fam ist soweit alles ok ...nur viel Arbeit ...doch das ist ja normal !!! Gruss Der Tanza Udo....
|
|
||||
|
||||
Goedemorgen allemaal,
der Countdown läuft. Ab heute gegen 15:00 Uhr sind bei uns offiziell Betriebsferien Anhang 379787, aber wie das so ist, ich werde sicherlich Montag und Dienstag doch noch was tun müssen! Anhang 379785 Aber dann kommt das Hawaihemd aus´m Schrank ! Anhang 379784 und dann FAULENZEN Anhang 379786 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Gebreunt und ausgeschlafen zurück aus dem Sonnigen Gardasee,in den Bewölkten Radevormwald . @ Hery ich glaube auf dem Gardasee dein Motor gehört zu haben😁 @all eine schöne Woche!😜
|
||||
|
||||
Hallo Angelo ----Schön das Ihr wieder zurück seid ...nnneeeee...doch nicht schön für euch ....hoffe das ihr einen schönen Urlaub gehabt habt.....Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Ja Ja, der Altag hat uns wieder , aber ich habe noch Urlaub @ all wie ist das Wetter am L M ? Bei uns ist es wieder mal am Regnen
|
|