|
|||||
|
|||||
Zitat:
klar war die letzten Tage der Teufel los am LM. Bei knapp 40 Grad drehen viele erst richtig auf und springen z.B. samt Kühlbox vom Steg aus knapp vor´s Boot. Das war knapp. Fast wären die Beine zu Currywurst verarbeitet. Der Propeller ist schneller. Sagt man dann was werden die auch noch frech! Es waren keine Kinder, sondern Erwachsene, die scheinbar zuviel gekifft haben. Die Kids schaffen es nur unmittelbar vor dem Boot mit einem Kanu zu paddeln, kreuz und quer zu fahren, aber nichts zu sehen, außer der Bugöse, die dann immer näher kam. Von dem Vollpfosten-Schlauchchaoten, der mich um ein Haar gerammt hat, weil er in Gleitfahrt übern Teich brettern mußte will mal nix schreiben! Ansonsten waren beide Strände, der See und der Vorhafen rappelvoll. Man konnte von unserem Steg aus bis zum Jachthafen gegenüber laufen ohne nasse Füße zu bekommen. Waren genug Boote für so eine Aktion aufm Wasser. @ Tanza: Schönen Gruß von O.G. - er hat dich am Wochenende vermisst.
|
|
||||
|
||||
Moin Zusammen
Sind am WE vom Rhederlaag über Plasmolen zum Leukermeer gefahren. Es war wirklich die Hölle los. Auch Unterwegs, und ich hatte gedacht ich wäre der einzigste gewesen der die Idee hatte ein wenig Boot zu fahren. Pustekuchen. In Plasmolen war der See genauso voll wie bei euch. Unglaublich!! Was die Schwimmer, ob gross oder klein, an geht so ist es wirklich eine Katasrophe. Die Einfahrt in Plasmolen ist ja nun wahrlich nicht breit und zieht sich mächtig hin. Boote, Surfer, quasi alles was es gibt war Unterwegs. Dazwischen die Schwimmer. ABENDTEUERLICH Wenn man was sagt, bekommt man den Stinkefinger. Nicht nach zu vollziehen. Sind Sa. dann bei euch eingelaufen. Liegeplatz im Hafen backbord klar gemacht und dann den See erkundet. Schönes Gebiet habt ihr. Hat sich doch die Fahrt gelohnt Ich denke es gab keinen See der nicht voll war über´s WE, das Wetter war ja auch gnadenlos Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sommer. Denke, wir werden im nächsten Jahr wieder vorbei schauen. vielleicht sieht man sich ja dann auf ein Pivo
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
war ja ein super Wochenende - trotzdem lieber bei kälteren Wasser- und Lufttemperaturen schwimmen als bei den Verhältnissen mit so einem Haufen rücksichtsloser besoffener Kiffer. Naja, das Wetter soll ja wieder angenehmer werden - muss ja nicht gleich regnen. Hoffentlich sieht man sich am Wochenende - muss Morgen erst mal mit meinem Knie zur Werkstatt.
|
|||
|
|||
Hi ,
heute sind am LM nur knapp 10% der gestrigen Meschenmassen unterwegs . Am Srand lagen gerade mal 2 !!! Familien . Wir begeben uns jetzt auch auf Wasser , so macht auch mir das wieder Spaß. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
wir sind am Freitag wieder am LM , hoffentlich bleibt das Wetter so schön Ob das Boot am Freitag oder dann das Wochenende mitkommt werden wir sehen viel Spaß noch. Immer ein Kühles Blondes dabei
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen ,
nach sehr wenig Schlaf, es ist einfach noch viel zu warm in der Bude , werde ich denn mal nachher mit dem Anker 01 zur Werkstatt fahren . Wenn es sehr gut läuft ist er heute Abend schon wieder hier .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir drücken dem Anker dann mal die Daumen und hoffen, dass Schmieren und Nachziehen reicht und nicht noch geschweißt oder gedengelt werden muß.
|
|
||||
|
||||
So Leute, der Anker hängt wieder an seinem Platz an Bord . Hat alles gut geklappt,er kam um ca. 13 Uhr dran und wir sind gerade zu Hause eingetrudelt . Jetzt muss er nur noch seinen Rausch ausschlafen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tach, was heißt hier Rausch??? Die geben einem ja nichts Gescheites zu trinken. Selbst träumen (vom LM ) muss man selbstständig während der Reparatur.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na dann scheint im Trockendock alles gut gegangen zu sein. Ansonsten hätte man die Maschinisten auch Kiel holen lassen, nehme ich an. Ist doch immer gut wenn noch keine Ersatztele gebraucht werden und man die Originalteile verwenden und reparieren kann und mit Austauschteilen hat man eh nur Ärger!! Je älter der Motor........ Was den Rausch angeht: Ne Buddel 103 und man merkt nix mehr Es gibt eh nur 3 Möglichkeiten bei der Narkose: Entweder man ist wach, schläft oder ist tot - schön, das du dich nicht für letzteres entschieden hast !
|
|
||||
|
||||
Naja,
für Krümelkuchen fand ich es noch ein bischen früh - außerdem passt sowas nicht zu alkoholischen Getränken, und die müssen nunmal erst weg.
|
|||
|
|||
Hi ,
ach ist das herrlich am Leukermeer , kaum noch Menschen , viel weniger Boote als die Wochen zuvor und passende Temperaturen , so kanns gerne noch ein paar Monate bleiben Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jaaaa, jetzt weiß ich was du meinst. Ich freue mich auch auf die Nachsaison mit den vernünftigen Camp - und Bootsfreaks! Ist ja manchmal ein Horror! Eben waren wir im t´Leuken essen. Da haben sich die Jungs mit dem großen Rib und den gelben Jacken mal blicken lassen - die haben am Wochenende gefehlt bei der Raserparty auf´m Teich! Schade, das die immer zur falschen Zeit Hunger haben Dabei wäre die Finanzierung der Schnitzel dann kein Thema mehr
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Morgen sind wir wieder da ,Aufbauen Und dann muß ich sehen das ich das Boot am LM bekomme8- LM wir kommen
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
schön, dass Ihr alle wiederkommt. Würde Euch ja gerne meine Hilfe anbieten, bin aber schon froh wenn ich bis Morgen wieder so fit bin, dass ich auf Krücken zum LM erscheinen kann. Habe heute schon reichlich trainiert und liege deswegen gerade platt im Bett. Hoffentlich sieht man sich dann.
|
||||
|
||||
Aloah Freunde,
heute haben wir nochmal einen schönen Sonnentag geniesen können. Ich hoffe für die aufbauenden NachsaisonCamper, das sich "wetter.com" gewaltig irrt, sonst wirds NASS!!! In 9 1/2 Wochen ist schon Saisonende - daran will ich noch gar nicht denken! Allerdings ist in weiteren 9 1/2 Wochen und 5 Monaten wieder Saisonbeginn - das baut auf!!! An den Herrn mit den Krücken: Gute Besserung, wenn du einen Flaschenzug hast, hiefe ich dich zur Not auf euer Boot @ Literno: Morgen schon - ich dachte Samstag ist großes Aufbauen???
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen ,
na ganz so schlecht sieht das Wetter doch gar nicht aus . Zum Aufbauen braucht es ja gar nicht so warm zu sein oder?
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
z.Z. regnet es schon mal , aber ab Mittag solls etwas besser werden. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin moin
Der Himmel klart auf die Sonne lässt sich blicken. Gleich erstmal Brötchen kaufen
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
Wetter sieht zumindest hier bei uns garnicht so schlecht aus. Habe gerade schon draußen mein erstes Lauftraining für heute absolviert - klappt auf gerader Strecke auch schon mit einem Knüppel . Sieht so aus, als ob ich heute am LM aufschlagen werde - muss Euch ja irgendwie unter Kontrolle halten .
|
|||
|
|||
Hi ,
dann wünsche ich den Nachsiaoncampern mal eine staufreie Anreise und viel Erfolg beim Aufbau. Auf schöne 2 Monate Gruß Udo |
|
||||
|
||||
So wir sind auch angekomen und Stefan:
Es ging auch ohne Flaschenzug .
|
||||
|
||||
Moin moin...mal kurz sich hier blicken lässssssssssst....der Tanza Danke Danke für alles!!!!! GESTERN..an S und M und A. .... Anker alles Gute.... Grusssssss an Alle Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hi Leute
Es war schön wieder bei euch gewesen zu sein echt schön @all wenn ihr den Stefan oder UDO (TANZA) unten am Steeg sucht dann müsst ihr auf die Nummer 54 für Stefan und 55 für den UDO gehen ! @Alfred ich sag mal gute Besserung, ich weis nicht was passiert ist !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Angelo, schön das ihr wieder da seit, auch wenn wir uns wegen des Wetters nicht gesehen haben . Alfred hatte einen Innenmeniskusriss, wurde am Dienstag operiert und es geht schon wieder ganz gut .
|
|