|
||||
|
||||
Guten Morgen an Alleeee!!!!!!!!also hier vor Ort war das Wetter gestern nicht gerade gut. Angelo herzl Dank .(55).. Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Leute
Das Wetter ist akzeptabel , und wir sind im Null Komma nichts Wieder am LM . Ich hoffe mit Udo und Zelt ,natürlich mit Anhang!
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Wetter war ja wohl zum aufbauen mehr als bescheiden. @ Udo: Wie läuft's mit Eurem Vorzelt - ganz schöne Sch...
|
||||
|
||||
hallo Alfred ja schöne schei.... mit dem Vorzelt...nach reichlich schimpfe von mir und vieles mehr...haben die gerade vor 5 min angerufen und gesagt es geht heute raus (versendet)..bin mal voller erwartung ob es klappt..das Dach sollte dann bis mitte der Woche da sein Gruss Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na dann drücken wir mal alle zur Verfügung stehende Daumen.
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
pünktlich zum Wochenanfang spielt das Wetter wieder mit Blauer Himmel und Sonne , so kann es gerne noch ein paar Wochen bleiben. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ahoi,
so jetzt ist wieder Alltag, der Urlaub vorbei und das Arbeitsleben hat einen schon wieder! Das geht immer viel zu schnell! Andererseit muß die Kohle für den Freizeitspass verdient werden. ....ist bald wieder Wochenende!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
jetzt stell dich mal nicht so an den Montag hast du doch schon geschafft und das Wochenende ist damit in greifbarer Nähe gerückt.
|
||||
|
||||
Sag ich doch: Ist fast Freitag!
|
|
||||
|
||||
Ach Nachtrag, Alfred läuft jetzt ohne .
|
||||
|
||||
Hallo Leute !!!
ich binn gerade aus dem Remscheider Krankenhaus gekommen, wiel ich zum 2.mal ONKEL geworden binn .Ab heute wird uns LUCA in unsere Familie durchs leben begleiten . Jetzt brauch ich erst ein KÜHLES BLONDES:ws :
|
||||
|
||||
Na, dann wünsche ich dir als 7 fache Tante mal herzlichen Glückwunsch und den Eltern mit Kind alles Gute .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch von mir die besten Glückwünsche zum Familienzuwachs .
|
||||
|
||||
Na dann, Glückwunsch ONKEL LITERNO! Wirst du jetzt doch noch DER PATE!!!!!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Onkel Angelo und Gruss Der Tanza und Familie
|
|
|||
|
|||
Hallo Angelo,
auch von mir die besten Glückwünsche . Gruß vom Leukermeer , Udo |
|
||||
|
||||
Einen recht schönen guten Morgen zusammen,
das Wetter lässt zwar im Moment zu wünschen übrig, aber ist das gleich ein Grund, dass dieser Forumzweig ausstirbt??? Habe zwar auch keine Besonderheiten zu melden, hoffe aber,dass es Euch allen noch gut geht. Und immer daran denken - morgen ist schon wieder Freitag.
|
||||
|
||||
hallo..... und Guten Morgen an ALLE...ja unser Vorzeltdach ist da...jetzt müssen wir nur noch zeit finden um auf...zu...bauen am Lm ..der Umbau hier vor Ort nimmt sehr viel Zeit in anspruch und dann noch die normale arbeit... mal sehen ob wir oder Ich es schaffe zum LM ...Gruss Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn Du am WE Hilfe brauchst dann melde Dich - bin mittlerweile wieder einigermaßen fit.
|
||||
|
||||
Ahoi LM-Freunde,
auch bei uns ist alles im Lot! Allerdings ist in den kanpp 3 Wochen Urlaub ne Menge liegengelieben. Das ist der Nachteil . Aber morgen gehts wieder zum LM @ Anker: Schön zu hören, dass es dir schon besser geht! @ Tanza: Wennze Hilfe brauchs, weisse ja wo de mich finden kanz! Den Akkuschrauber lade ich morgen schonmal auf
|
|
||||
|
||||
Danke Danke für euer Angebot( Hilfe)komme ich gerne drauf zurück Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Natürlich bin ich Morgen auch dabei zum Helfen !!! Udo mach dir deswegen keine Sorgen ich bin früh da bringe mein Boot auch mit so das alles seine Ordnung hat :h elp: zum reinlassen So Liebe Leut biss Morgen
|
||||
|
||||
Ahoi,
wir werden morgen auch wohl früh da sein ,also melden wenn wir gebraucht werden .
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
Mal ne Frage an die Auskenner , wie lange ist die Slippe am Yachthafen nutzbar bzw. wann haben die Feierabend morgen ? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
also bis 17 Uhr auf jeden Fall, könntest auch vielleicht bis 18 Uhr Glück haben, allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher.
|
|