|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Udo, also morgen soll es noch besser werden, laut Wetterbericht . Wir werden nachher mal auch zum Lm fahren und sehen wie es aussieht. Warst du bis jetzt etwa wach ? Ich mach mir erst mal Kaffee . Bis denn mal .
|
||||
|
||||
Kaffee??? Wer hat hier Kaffee gesagt?
Guten Morgen miteinander! Ich hoffe es geht Euch allen gut und das Wetter bringt Euch noch ein paar Tage Sonne in die Herbstsaison mit. Viel Spass! So, muss jetzt an die Arbeit. Alles Gute und bis bald mal!
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
das mit dem Kaffee hab ich gesagt und ich trinke gerade die zweite Tasse hier im Hafen . So für alle, wir sind wieder hier.....in unserem Revier !
|
||||
|
||||
Moin moin,
los aufstehen und raus auf den See, das Wetter sieht doch super aus .
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
komme mir vor wie beim Schweigen der Lämmer - ziemlich ruhig hier. Hoffentlich habt Ihr das Wochenende gut genutzt, denn das kommende soll ja nicht so berauschend werden . Wollen mal hoffen, dass sich die Wetterfrösche irren - lange haben wir ja leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
moin moin ...und ein hallo an Alle.!!!!!....das schweigen !!! ??? oder auch etwas still hier .....na ja jeder hat bestimmt etwas zu....tun .und oder wenig Zeit..... hoffe das Wetter wird gut am We..!!!!!. bis zum 29.10 ist die Saison noch ...aber die Zeit geht schnell vorbei ...habe gelesen das es ein guter Oktober wird...... wollen wir hoffen...so das wir alle noch viel Sonne haben..... Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Was ist hier mit Schweigen , bei euch in der nähe ist doch wieder BOMBENSTIMMUNG oder ? ( Viersen ) Bei uns gibt es so etwas nicht @ all biss bald , und bitte nicht so laut
|
||||
|
||||
Leukermeer ausgetrocknet oder keiner mehr da?
|
||||
|
||||
Guten Morgen......Freitag ....!!!! ab zum Lm ....ob es für uns klappppppt.... steht noch in den Sternen...??? ist noch nicht sicher.... wünsche eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tauche morgen auch mal auf, Ich muss Kos neue Winterreifen bringen.Hat er bei mir geordert ,für seinen neuen Popel
Werde aber die Chaparral zu Hause lassen,vieleicht drehe ich ne runde mit der Baja. hery
|
|
||||
|
||||
Waren heute ne Runde fahren,habe keinen gesehen von euch .
Alles schon im Winterschlaf. hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee du, wir waren lecker essen bei uns im Hafen, Stefan, Moni und wir mit dreien .
|
|||
|
|||
Hi ,
am 29.09 ist drüben im Hafen ja Hafenfest , ist da auch eine offizielle Lichterfahrt geplant ? Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann unser Hafenmeister ja nichts dran verdienen - die Zeiten sind vorbei.
|
||||
|
||||
Guten Morgen ...für uns war das letzte Wochenende kurz....aber sehr schön ...bis bald !!!! Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute !!!
Das nächste Wochenende können wir nicht kommen , aber dann kommen wir für 2Wochen am Stück,und es ist auch schon wieder vorbei @Leukermeerb. Eine Lichter fahrt kann mann schnell und selber machen,die letzte ist doch schön gewesen @ all sollte mann so mal stehen lassen ? Viel Spaß am Wochenende
|
||||
|
||||
Tag zusammen,
werde mich dann mal heute opfern und einen Beitrag schreiben, damit keiner auf die Idee kommt, das Forum wäre tot . Heute und morgen noch, dann ist es wieder soweit . Bis dann - hoffentlich mit gutem Wetter.
|
|||
|
|||
Hi ,
auf dem Leukermeer ist genau so viel los wie hier im Thread. Aber das ändert sich ja heute Nachmittag wieder Im Ernst , es ist wunderschön hier , abgesehen vom bescheidenen Wetter , aber Ruhe pur. Man hat den See für sich alleine , Platz ohne Ende , sowas suche ich noch für den Sommer Ich wünsche eine gute Anreise. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin Udo,
Danke für die gute Anreise, werde ich haben . Komme heute am frühen Nachmittag zum LM und werde mal sorgen das mal wieder Leben in die Bude kommt . Alfred hat mal wieder Mittagschicht und kommt erst am Abend . Morgen wird es wohl auch wieder recht laut bei uns, ist ja Hafenfest angesagt .
|
||||
|
||||
Moin ..oder auch ein hallo..... an ALLEEEEEEEEEE...!!!! ob es bei uns am WE klapppppt ::::!!! ist noch nicht sicher ...schau doch mal bitte einer nach der Condor ob alles ok ist !!! wünsche euch allen schönes gutes Wetter und viel spasssssss !!! Gruss der Tanza
|
|
||||
|
||||
Goedemorgen allemaal,
endlich Wochenenden und endlich LM! Leider ist die Saison bald vorbei! Same Procedure as last year!! @Tanza: Die Condorliegt brav in Hafen - alles OK soweit man das sehen kann!
|
|
|||
|
|||
Morgen ,
das ist doch mal wieder ein Wetter . So könnte es gerne bis Weihnachten bleiben und dann könnte es so langsam wieder wärmer werden Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Wasser , Gruß udo |
|
||||
|
||||
Danke Stefan für die Info..... Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Mit dem Booten alles in Ordnung? Es soll vergangene Woche etwas heftigen Wind gegeben haben.Unser Pavion ist weggeflogen darum ist mit den Booten alles in Ordnung? Meine Fender sollen etwas verrutscht sein? Kann da jemand nachschauen? Dankeeeed!
|
|