|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
komm mit Taler und hol sie ab .. das ist was für die ewigkeit !!
|
||||
|
||||
MZ: Ich finde es super, wenn alte Mopeds nur lauffähig gemacht werden und ganz normal zugelassen sind.
Komplett überholte Mopeds mit neuem Lack und Neuteilen und einer roten Nr. finde ich blöd. Das hat keinen Charme. Letzt waren an einem Mopedtreff zwei Typen mit je einer Yap? oder Jap?. das waren echt colle Geräte. Die sahen so aus, als wären sie grad aus der Scheune gekommen. Der Motor ölte und am Scheinwerfer konnte man die Takte des Einzylinders flckern sehen. So muss das! Was zufällig jemand, welches Moped ich meine? Ich habe den Namen noch nie gehört.
|
||||
|
||||
JAP - alte englische Motorradfabrik, gegründet 1895. Lieferte auch viele Einbaumotoren für andere Hersteller.
|
||||
|
||||
Mein Moped steht leider vor der Tür (sprich draußen - anders gehts nunmal nicht !)
nun hat durch die lange standzeit das Tankschloß schlapp gemacht, ich denke der Regen leistet da auch seine dienste Hab das ding kaum noch aufbekommen und gedacht jeden moment bricht der Schlüssel - bisschen hin und her rütteln dann ging es Hilft da WD 40 oder was kann man da mal rein sprühen ?
|
||||
|
||||
Ja, oder Caramba.
Und nächstes Mal nicht mit dem Schlüssel rumwürgen. Der bricht schneller als du gucken kannst.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
muss also zum Händler dackeln und den 2 Tage lang abgeben da ich ja eh nicht fahre nicht so tragisch - dennoch wärs beim normalen Schlüsseldienst lieber Ich werde aber morgen (heute) mal WD 40 testen und evtl. geht es dann besser - dann kommt fix so'n Häuble von Louis drüber und fertig ist der Lachs...
|
||||
|
||||
Wenn das Moped auf der Straße steht und du eine Haube darüber stülpen willst, dann kauf eine wo man das Nummernschild sehen kann.
Sonst gibt es mecker von der Rennleitung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hach BSA Lightning das sitzt auch noch irgendwo fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte man denn meinen sie wäre nicht angemeldet ? written with an iPhone
|
||||
|
||||
WD-40 das Mittel zum Zweck
Kurz ins Schloss und dann auf bekommen , wird zeit das dass Häuble ankommt tut einen ja in der Seele weh wenn sie ständig im Regen steht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe keins aus Plastik, :eek::eek::eek: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine von Held , soll ja lt. Bewertung recht gut sein http://www.louis.de/_10d8d68d46f2237...nr_gr=10008330
|
|||||
|
|||||
Du weißt schon das Du einen kennst der so was auch verkauft ..
nun ja zu spät Zitat:
|
||||
|
||||
Jungs, ich glaube ich brauch mal einen Motorradhänger. Wenn jemand sowas in NEU oder gebraucht hat...
Meine Auflagen: - Für 2 Maschinen - Max 170cm breit - So nieder als möglich - wegen alleine - beladen. Ggf elektrisch hochfahrbar - So lang als möglich - so um 270cm Ladefläche - Gebremst, da je Maschine 300-350kg Oder ungebremst, wenn Hänger sehr leicht ist - evtl für Winter zerlegbar - muss in der Garage gelagert werden... @Karlson - hast Du sowas? iHEF on Air
|
|||||
|
|||||
Leider nein ..
Ich würde mir einen passenden niedrigen Plattformanhänger ( mit diesen Dackelräden ) kaufen und dann die Schienen usw nach meinen Bedürfnissen anpassen .. so kannste den Anhänger noch mit einer Kiste usw ausstatten .. ein Händlerkollege der oft HD Transportiert hat eine 12V Winde mit FB montiert ... geht super damit .. Gurt um die Gabel und los geht es .. oder so .. diese Rad-Wippen sind übrigens super !! schau mal bei Stema.. http://www.stema.de/stema_anhaenger-...11#sortiment11 Hier ist genau der richtige für Dich .. http://www.stema.de/stema_anhaenger_de_164.html Absenkbar zum beladen !! Zitat:
Geändert von Karlsson (15.08.2013 um 20:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn gebraucht,was ist da das Limit?
Frag sonst auch noch mal nach...
|
||||
|
||||
Wenn alles passt, gerne gebraucht
Limit? Keine Ahnung,,, iHEF on Air
|
||||
|
||||
Ja,weil das die erste Frage ist,die mir gestellt wird.Guck sonst mal was deine Vorstellung kosten soll,auf dem Gebrauchtmarkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
handelst Du mit Hänger? biete mir halt gerne mal was an... eilt nicht Du kennst ja nun meine VORLIEBEN gerne an STYLE0410 ÄT HOTMAIL DOT COM
|
||||
|
||||
Nein,aber kenne einige die einen haben.Die handeln eher mit Bikes und da könnte leicht einer über sein.Fragen kostet ja nix
|
||||
|
||||
Also die Anhänger werden alle noch benötigt,ab und an fällt wohl mal einer ab.Falls aber einer sich trennen möchte,melde ich mich oder per PN.
|
||||
|
||||
Moin Biker,
morgen geht es los ab nach Korsika. Auf dem Hinweg geht es kreuz und quer durch die Alpen bis nach Nizza, dort auf die Fähre und nach einer Woche auf der Insel, wieder zurück geplant sind ca. 4000km mit 5 Jungs auf 5 Bikes. Bringe ein paar Bilder mit
|
||||
|
||||
....dann viel Spaß und heile Knochen
|
||||
|
||||
Au ja!Das mal ne Tour
|